jo dann mahc ich auch shcon mit, woher bei www.sge-adler.de schon am 08.08.2002 (gestern) Saisonbeginn war.
Saisonbeginn: SGE - FC ST. Pauli
So am Samstag hat die Eintracht in dieser Saison ihr erstes Spiel gegen FC ST. Pauli im Frankfurter Waldstadion. Die Saisonvorbereitungen aus der Sicht von SGE-ADLER.de ist abgeschlossen: - Spielplan für die Hinrunde seit dem 04.08.2002 online - Kader seit dem 04.08.2002 online - Nächster Gegner: FC ST. Pauli seit heute online - Aktuelles Spiel: Eintracht Frankfurt - FC ST. Pauli seit heute online - Alle Spiele seit heute online - Newsletter seit heute wieder online Nach dem Spiel gegen FC ST. Pauli wird es einen kleinen Spielbericht geben. Außerdem ist der Newsletter wieder seit heute online. Ca. jede zweite Woche bekommen Sie einen Newsletter mit Informationen rund um das Spiel der SGE auch mit wichtigen Informationen und Bonusmaterial sowie Informationen rund um sge-adler.de.
Euer ADLER_FRED
p.s. da ich mein Server für die News gewechselt habe sind zwei News weg!
jo dann mahc ich auch shcon mit, woher bei www.sge-adler.de schon am 08.08.2002 (gestern) Saisonbeginn war.
Saisonbeginn: SGE - FC ST. Pauli
So am Samstag hat die Eintracht in dieser Saison ihr erstes Spiel gegen FC ST. Pauli im Frankfurter Waldstadion.
Die Saisonvorbereitungen aus der Sicht von SGE-ADLER.de ist abgeschlossen:
- Spielplan für die Hinrunde seit dem 04.08.2002 online
- Kader seit dem 04.08.2002 online
- Nächster Gegner: FC ST. Pauli seit heute online
- Aktuelles Spiel: Eintracht Frankfurt - FC ST. Pauli seit heute online
- Alle Spiele seit heute online
- Newsletter seit heute wieder online
Nach dem Spiel gegen FC ST. Pauli wird es einen kleinen Spielbericht geben.
Außerdem ist der Newsletter wieder seit heute online. Ca. jede zweite Woche bekommen Sie einen Newsletter
mit Informationen rund um das Spiel der SGE auch mit wichtigen Informationen und Bonusmaterial sowie Informationen rund um sge-adler.de.
Euer
ADLER_FRED
p.s. da ich mein Server für die News gewechselt habe sind zwei News weg!
Redaktion www.sge-adler.de
Mfg Euer Mc
EFC Klugscheiss