Hallo Freunde der Eintracht.Ich brauche eine genaue Auskunft.Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Yello Strom gemacht und wenn ja welche?Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe
Interessante Fragen gibts hier im Eintracht-Forum smile:
Ich persönlich nicht. Das einzige was ich weiß, das du bei Yello-Strom wohl auch Strom aus AKWs beziehst (da schön billig aus dem Osten). Es soll ja Leute geben, die Kernergie nicht als Umweltfreundlichsten Strom der Welt ansehen *g* Alles andere ist wohl Preisvergleich.
...nun. selbst wenn du nur energie aus wasser/wind kraftwerken haben willst- wie willst du das kontrollieren? ist doch eh lächerlich. die würden jedem öko in deutschland energie aus "umweltfreundlichen" energien verkaufen... mehr, als die windräder und stauseen überhaupt produzieren.
Hallo Adler Goch1, ich beziehe seit knapp 2Jahren meinen Strom von Yello und hab, oder hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme.Ummeldung geht völlig problemlos.Einfach Anmeldekarte ausfüllen den Rest macht Yello.Man muß dann einmal im Jahr den Zählerstand ablesen und zu Yello schicken.Danach werden Deine monatl.Teilzahlungen errechnet. Gruß Andi
Ich persönlich nicht.
Das einzige was ich weiß, das du bei Yello-Strom wohl auch Strom aus AKWs beziehst (da schön billig aus dem Osten). Es soll ja Leute geben, die Kernergie nicht als Umweltfreundlichsten Strom der Welt ansehen *g*
Alles andere ist wohl Preisvergleich.