das haben wir uns doch in unseren künsten träumen nicht vorstellen können, oder? ich konnt zwar nicht im stadion sein, aber was man im radio so an toren und stimmung mitbekommt ist ja schon fast erstklassig...!?! jetzt mal ernsthaft, der saisonstart ist klasse gelaufen, ob das allerdings reicht um eine gute und erfolgreiche saison zu spielen, muss abgewartet werden.
da ich aus thüringen komme, wird mein nächstes spiel live, das dfb-pokal spiel gegen rotweis erfurt sein.
schwimmt ein fußball auf der gera, und die gera fließt ins meer, und der fußball der geht unter, rwe geht hinterher!
ja ein so hoher sieg war net zu erwarten.trotzdem kann man darauf gut aufbauen denke ich.konnte auch net live dabeisein.is en bisserl weit aus zürich,aber das nächste spiel in freiburg kommt ja live bei dsf.sge 4 ever ps:mein erster beitrag
Glückwunsch Eintracht,so etwas hatte ich nicht erwartet,einfach geil. Habe das Spiel auf Premiere geschaut,toll das die jetzt auch wieder die 2.Liga übertragen. Ein Dank an alle Fans,die Stimmung kam ganz toll rüber im Fernsehen.
das haben wir uns doch in unseren künsten träumen nicht vorstellen können, oder? ich konnt zwar nicht im stadion sein, aber was man im radio so an toren und stimmung mitbekommt ist ja schon fast erstklassig...!?!
jetzt mal ernsthaft, der saisonstart ist klasse gelaufen, ob das allerdings reicht um eine gute und erfolgreiche saison zu spielen, muss abgewartet werden.
da ich aus thüringen komme, wird mein nächstes spiel live, das dfb-pokal spiel gegen rotweis erfurt sein.
schwimmt ein fußball auf der gera,
und die gera fließt ins meer,
und der fußball der geht unter,
rwe geht hinterher!
ps:mein erster beitrag
Toll wenn es Fans von soooo weit her hat !
G´spritzte
Habe das Spiel auf Premiere geschaut,toll das die jetzt auch wieder die 2.Liga übertragen.
Ein Dank an alle Fans,die Stimmung kam ganz toll rüber im Fernsehen.
Mfg Euer Mc