>

Regelfrage Linienrichter

#
Ist es nicht zwingend, daß der Linienrichter bei einem Einwurf vorher mit seinem Fähnchen, die Richtung vorgeben MUSS?

Ich fand den Linienrichter auf der Haupttribünenseite so schlecht. Bei fast jedem Einwurf hat er völlig verwirrt Richtung Schiri geschaut und erst dann - wenn überhaupt - die Fahne in eine Richtung gezeigt.
Ob die ganzen Abseitsstellungen korrekt waren, möchte ich nicht bewerten, es war aber zumindest oft seeeehr eng.

DST
#
Da stimme ich dir zu!!Der hat ab und zu mal sein Fähnchen gehoben,aber auch nicht immer zurecht!!Manche Abseitspositionen waren nicht richtig und so,aber bei dem EInwurf hab ich (fast) nie gewusste,wer jetzt hat,weil nie was angezeigt wurde!Des war wirklich ne desolate Schirileistung von dem Linienrichter!!Naja,aber Sieg ist Sieg!!

Forza SGE!!!
#
schiedsrichter-assistent. deswegen hat er auch wahrscheinlich nicht so sehr auf die linie geachtet
#
genau. und die abseitesregel gehört eh endlich angeschafft, dann brauchts auch keine assis mehr
#
Naja, also der auf der seite der GGT war eigentlich auch nicht wirklich gut. Vor allem in der einen Situation, wo eindeutig Pauli direkt vor ihm ins Aus gespielt hat und er Einwurf für Pauli gewunken hat.


Teilen