>

Breitenreiter

#
Andre Breitenreiter ist einer der unfähigsten Fußballspieler aller Zeiten und darf auf keinen Fall von der Eintracht gekauft werden. Dieser Spieler ist mit einem Arbeitsplatz in der Regionalliga für sein Können schon viel zu gut weggekommen. Er hat in der zweiten Liga überhaupt nichts verloren und ich würde wirklich ausrassten, wenn dieser schlechte Spieler von der Eintracht unter Vertrag genommen würde.
#
Ohne den gestrigen Sieg überbewerten zu wollen :
Was ich bisher von Willy Reimann mitbekommen habe, gefällt mir ziemlich gut. Keine großen Sprüche, wie von dem schweizer Vollversager, sondern verbal kleine Brötchen und auf dem Platz ein sehr gutes erstes Spiel gebacken. Reimann hat das Team mit größtenteils ablösefreien Spielern ergänzt, die gestern, aber z.B. auch in den Interviews mit dem HR eine gute Vorstellung abgegeben haben.Breitenreiter wäre übrigens auch ablösefrei, vielleicht sollte man doch mal dem Trainer die Personalauswahl überlassen, was denkst Du?

Grüße, Fabi
#
Andre Breitenreiter hat in der Vergangenheit bei
mehreren Vereinen bewiesen, dass er zumindest
zweitligatauglich ist. Reimann kennt Breitenreiter
lange genug und wird schon selbst wissen, ob er
ihn gebrauchen kann oder nicht. Ansonsten finde
ich Deinen Beitrag polemisch und unqualifiziert.
Vielleicht kannst Du ja mal ein paar konkrete
Argumente liefern, warum dieser Spieler "einer der
unfähigsten aller Zeiten" sein soll ???? Verstehe
ich nämlich nicht!
#
Andre Breitenreiter hat noch in keinem seiner Vereine wirklich überzeugt. Er macht vielleicht ein, zwei gute Spiele im Jahr und leistet den Rest der Spielzeit überhaupt nichts mehr. Er hat weder bei einem Bundesligisten, noch in Unterhachingen einen Stammplatz gehabt. Was soll die Eintracht mit diesem Spieler? Wenn er selbst bei den bekanntlich angriffsschwachen Unterhachingern keinen festen Platz im Sturm hatte, finde ich, dass sein Gehalt nur rausgeschmissenes Geld wäre. Ich bin auch der Meinung, dass Herr Reimann bißher ausgezeichnete Arbeit geleistet hat, aber ich bin mir sicher, dass Andre Breitenreiter der Eintracht wirklich nicht weiter helfen wird.
#
Der Schweizer Totalversager...war Andermatt tatsächlich so schlimm?Kann das aus der Ferne nicht so beurteilen.
Zumindest hoffe ich,dass Schweizer im Waldstadion trotzdem noch erwünscht sind.Würde mir nämlich gern mal ein Spiel der Eintracht anschauen.

Gruss aus der Schweiz,

Martin
#
Nein ich denke jeder freut sich darüber, wenn er hier im Forum liest das auch in der Schweiz noch Fans sind die trotz der Lapalien in den letzten Jahren zur Eintracht hält oder sich zumindest für sie interessiert.

Zum Thema Breitenreiter:

Ein paar Daten zu Breitenreiter wo ihr euch dann eine Meinung bilden könnt, "passt er zur Eintracht oder nicht"

Geburtsdatum 02.10.1973
Sternzeichen Waage
Spitzname Breite
Größe 1,82 m
Gewicht 78 kg
Schuhgröße 8
Familienstand verheiratet, 1 Kind
Nationalität D
Schulabschluss Abitur
Erlernter Beruf -
Hobbys Familie, Computer, Eishockey

André Breitenreiter  
Sportliche Karriere (Stand: 25.7.01)  

Frühere Vereine VfL Wolfsburg (1/98-11/99)
Hamburger SV (94-1/98)
Hannover 96 (86-94)
Hannoverscher SC (84-86)
Borussia Hannover (77-84)
Bei Unterhaching seit: November 1999
Bundesligaspiele/Tore: 144/28
Zweitligaspiele/Tore: 72/10
Internationale Einsätze: -
Größte sportliche Erfolge: DFB-Pokalsieg
Schönster Augenblick in meiner Karriere: erstes Bundesligaspiel mit dem HSV gegen die Bayern und gleich das erste Tor gemacht
Schwärzester Augenblick in meiner Karriere: Abstieg, die Zeit in Wolfsburg

André Breitenreiter  
Privates  

Wichtigste Erfindung der Menschheit: Telefon
Meine Jugend war...: super
Lieblingsgericht / -getränk: Nudeln / Spezi
Welche besondere Bedeutung hat meine Rückennummer für mich: keine
Ausspruch, den ich oft verwende: "Schiri, wie lange noch?"
Traumauto: Mercedes M-Klasse
Letzter Urlaubsort: Sylt

André Breitenreiter  
Gedankenblitze