Da verkommt die 3. Liga also tatsächlich zur Pleiteliga. Erst Ahlen, nun vielleicht Haching? Nicht dass ich für die Spvgg. was übrig hätte, ganz im Gegenteil, aber besser als die ganzen Zweitvertretungen oder RB Leipzig ist sie doch allemal.
Der Präsident dieses Kackvereins war dafür verantwortlich das ich innerhalb von ca. 3 Monaten 10 Jahre gealtert bin.
Schlafen konnte ich net mehr, hab die Firma vernachlässigt weil ich den ganzen Tag am PC gehockt habe um die neuesten nachrichten zu erhaschen und meinen Kaffee hab ich wie ein Parkinsonkranker getrunken.
Da verkommt die 3. Liga also tatsächlich zur Pleiteliga. Erst Ahlen, nun vielleicht Haching? Nicht dass ich für die Spvgg. was übrig hätte, ganz im Gegenteil, aber besser als die ganzen Zweitvertretungen oder RB Leipzig ist sie doch allemal.
das war mein erster gedanke.
meiner auch, das mitleid hält sich in bescheidenen grenzen.
Meiner auch! Weg mit denen, die haben bei mir verschi**en!
Mich freuts
Yep, tieftraurig ich bin...
so einen Fall gab es ja mit K'Lautern schon (fast) immer.
Schlafen konnte ich net mehr, hab die Firma vernachlässigt weil ich den ganzen Tag am PC gehockt habe um die neuesten nachrichten zu erhaschen und meinen Kaffee hab ich wie ein Parkinsonkranker getrunken.
Nee, wenn die umgehn zünd ich ne Kerze an.
Haching engagiert Killer
Das sind Scherzkekse beim Kicker.
Obwohl der Engelbert von Bord gegangen ist...
Mist, die ham die Seite abgedreht...dass war mein Lieblingslink...
Die wollen dich nur ärgern.