Ich kann das net mehr hören. überall wird von der wiederauferstehung gelabert, die Fanszene wird wieder so wie "früher". Was soll das? Wir haben in EINEM Spiel wirklicg gute Stimmung gemacht. Noch dazu war in diesem Spiel unser Team wirklich top, Das Stade war richtig voll, saisonstart. also wenn wir DA keinen anszändigen Support hinkriegen, dann können wir uns echt Eintracht Oxxenbach nennen. Ob wir wirklich wieder so sind wie früher merken wir erst nach drei schelchteren Spielen. und wenn wir dann wieder 0:1 gegen Reutlingen (z.B.) zurückliegen und die GGT bebt, DANN können wir sagen, jawohl wir sind stimmungsmäßig wieder richtig wer. mfg. dennis EFC Ich will diese "Probe" aber gar nicht haben
Was soll das? Wir haben in EINEM Spiel wirklicg gute Stimmung gemacht. Noch dazu war in diesem Spiel unser Team wirklich top, Das Stade war richtig voll, saisonstart. also wenn wir DA keinen anszändigen Support hinkriegen, dann können wir uns echt Eintracht Oxxenbach nennen.
Ob wir wirklich wieder so sind wie früher merken wir erst nach drei schelchteren Spielen. und wenn wir dann wieder 0:1 gegen Reutlingen (z.B.) zurückliegen und die GGT bebt, DANN können wir sagen, jawohl wir sind stimmungsmäßig wieder richtig wer.
mfg. dennis
EFC Ich will diese "Probe" aber gar nicht haben