>

Gestern

#
Ich hab mir mal im Forum Saison die Beiträge zum
gestrigen Spiel durchgelesen. Ich weiß ja nicht
ob dieser Felix Gnadenlos beim selben Spiel war,
oder ob ich irgendwas verpasst habe, aber gestern war ABSOLUT REIN GAR NICHTS los. Nach dem Spiel bin ich mit nem Griesheimer zum Bahnhof gelaufen,
und alles war voll von O*******,aber da wir Frank-
furter gestern sowieso in der Unterzahl waren,
und die meisten mit dem Auto gekommen sind gab es
überhaupt keinen Anlass irgendwas zu unternehmen.
Auf der Hinfahrt sollen ca. 15 alte O*******
vor dem Bahnhof auf Frankfurter Gegenwehr
gewartet haben, aber als sie dann sahen, das 30
normale Fans von uns aus dem Bahnhof kamen,
liessen sie die auch passieren. Da ich in Zivil
da war konnte ich mich dort frei bewegen, und als
ich kurz im McDo war, und nach 10 Min. wieder
raus kam, war die Ludwigstraße vor dem Bahnhof
zwar auf einmal voll mit Bullen,O******** etc.
aber da hätte man ja drinnen was hören müssen,
wenn was passiert wäre, zumal noch zwei bekannte
Fanpolizisten in den McDo kamen, und seelenruhig
ihre Langeweile damit vertrieben, einem 17-18
jährigen O***** über sein STadionverbot aufzuklären.
So, das ist alles was ich weiß und gesehen habe.
Mein Fazit zum Spiel: Genau wie in Wehen hätte
das Spiel keinen Sieger verdient.
Zur Stimmung: Auf beiden Seiten mittel,wobei die
O********* mit der Masse wie immer scheiße waren
und scheiße bleiben werden. Das einzige woran
sich die O******* klammern können, um stimmungsmäßig nicht ganz im Nichts zu verschwinden ist ihre unkoordinierte Pyroshow.
Zum Drumherum: Gähn! Auch wenns nur das kleine
Derby war, wars entsetzlich ruhig.
Die Krönung war der Personenschutz für die
O****** Spieler in der 2. HZ.
LÄCHERLICH!!!!!!!!!!

Bis in Freiburg
#
Ich war gestern bei Eintracht Amateure gegen den OFC. Es war sehr apart gewesen. Die ham uns da im Block wie tiere gehalten. Ham uns 3 Meter vom Tor weggehalten und uns nicht mal ansatzweise nach vorne kommen lassen. Fürchterlich. Aber was will man erwarten: Die ham in Aschaffenburg gespielt, also im Stoiberland. Ich glaub sollte der Kanzler werden ziehe ich echt weg... Menschen wie tiere halten ist das allerletzte. Gerade wenn man dafür gezahlt hat da dabei zu sein. Das ist doch keine S&M Show wo man zahlt in den Zwinger gesperrt zu werden!!!
#
@idder. die hätte man auch wegpocke könne, waren ja 1 /3 davon tussis *g. vor allem die einsatzleiterin *lol. Was solls .
War eben Scheisse gestern und danach ging ja am Bahnhof auch nix. Kann das ehrlich gesagt auch net so recht glauben, das die jeden FFMler dumm angemacht haben, schließlich hat ein "alter" OFCler den Streit zwischen nem Onkel und nem 13 jährigen OFCler direkt nach dem Spiel geschlichtet und der eine Depp kann nicht mal treten *tztz. Am Bahnhof hätte mal ein O... dumm machen sollen ..... *g


Rückspiel !
#
...war beim Spiel. Und wenn der Chief richtig gelesen hätte, dann hätte der liebe Chief erkannt, dass ich nicht persönlich betroffen (oder gar getroffen wurde), sondern Fans die sich zu den Ultras zählen. Und wenn ab ca. 21.00 Uhr bei mir den Anruf eingeht und diese Jungs dann von nem Kumpel von mir nach Ffm. gekarrt werden und dem das erzählen und mir das heute auch noch einmal am Telefon erzählen. Vielleicht waren es keine Hools in diesem Sinne, auf jeden Fall waren es Offenbacher die sich an einer Minderheit brutal vergriffen haben. Ich schreibe hier auch nicht von Ausschreitungen wie bei OFC - SVW, sondern nur von der Tatsache, dass eine OF Mehrheit auf friedliche Frankfurter losging.
Weiterhin: Wenn Du z. B. mal im Forum der unaussprechlichen blätterst, wirst Du den einen oder anderen Anhaltspunkt dafür finden, dass es am Stadion selbst schon zu Scharmützeln der nicht sehr schönen Art kam, oder wie willst Du es bezeichnen, wenn friedliche Frankfurter Fans (auch weibliche) von Offenbachern bespuckt werden oder die Faust ins Gesicht geschlagen bekommen.?


Teilen