>

Fanvertreter

#
Die Ereignisse der letzten Stunden haben mich zutiefst erschüttert. Was ist denn passiert?
Ich haben zwei Leute privat!!  angemailt. Der eine hat sich bei mir für seinen Eintrag entschuldigt. Der andere allerdings hat nichts Besseres zu tun als diese private!! Mail im Forum zu veröffentlichen und Stimmung zu machen. In dieser Mail wurde nirgendwo Bezug auf eine Tätigkeit  bei Eintracht Frankfurt genommen. Auch mir muss es gestattet sein meine private Meinung zu äußern. Dies hab ich in der Vergangenheit getan und werde es auch in Zukunft tun. Wie dünnhäutig ist eigentlich dieser anonym bleibende Herr Obi…? Er darf austeilen, beschimpfen usw. Reaktionen sind aber verboten. Aufrufe zur Gewalt sind eine Straftat und sollten als solche verfolgt werden. Ich kann daran nichts Witziges finden. Im Übrigen sind es genau jene, die nach Aktionen wie Hannover nach Konsequenzen gegeifert haben. Allerdings habe ich keinerlei Einfluss auf die Löschung von Beiträgen genommen. Den Vorwurf der Zensur gegen meine Person sehe ich als versuchten Rufmord den ich nicht hinnehmen werde. Ich wiederhole mich an dieser Stelle - ich habe diese anonyme Internetpöbelei satt. Sie führt zu nichts guten und hat keinen Sinn. Warum haben diese Leute nicht den Mut ihren richtigen Namen zu nennen und für ihre Meinung Einzustehen. Warum haben diese Leute nicht den Mut Andi Hornung oder mich anzusprechen wenn sie Kritik vorzubringen haben? Ich nenne diese Art des Umgangs mit uns feige und hinterhältig. Was die Forderung nach Konsequenzen angeht sage ich offen, wir sind  nicht bei Eintracht Frankfurt angestellt sondern machen diese Arbeit ehrenamtlich. Gewählt hat uns die Fanvertreterversammlung und nicht ein Forum anonymer Internetjünger. Wenn einer von euch wirklich Zivilcourage hat möge er uns seine Kritik offen vortragen. Wir sind immer bei den Spielen von Eintracht Frankfurt zu erreichen.
Rudolf Köhler
#
unterschreib ich alles!
wann ist eigentlich wieder fanvertreterwahl ??????????
#
Hallo,

ehrlich gesagt, kann ich Eure Arbeit als Fanvertreter nicht beurteilen, finde es aber prinzipiell verdienstvoll, daß Ihr Euch dieser ehrenamtlichen Tätigkeit stellt.
Auch wenn ich mir den Ärger, auf dem sie entstanden sind, vorstellen kann, solltest Du mit der Verwendung von Begriffen wie "Internetpöbelei" und v.a. "Internetjüngern" bedächtiger umgehen. Wie zico_b, dessen posting ich voll unterschreibe, schon gesagt hat, attackierst Du damit auch viele, die Dich gewählt haben und treibst einen künstlichen Keil in die Fanschaft.

Grüße
Armin Rasche
#
Danke das Unterschreibe ich auch.

Klasse Beitrag!
#
AKZEPTIERT-Ich verstehe BEIDE Seiten
#
Ich unterschreibe die Beiträge meiner Vorredner auch! Aber: Ich hätte es auch besser gefunden, wie schon an anderer Stelle gepostet, wenn Obi das mit Herrn Köhler persönlich geklärt hätte!

Mfg Euer Mc

Teilen