>

AKTION: Danke Volker Sparmann!

#
>>> www.sge-adler.dedort findet ihr Informationen zur Aktion.Euera href="http://www.sge-adler.de" target="_blank">ADLER_FRED
#
Moin!

Wie kann man einen Mann als Retter feiern nur weil er die Lizenz eines Traditionsvereins gesichert hat, was verdammt noch mal auch sein job war.Ich hab mir zwar den Link noch nicht angeschaut, aber dass Sparmann von der Presse so hochgejubelt wird find ich schlichtweg lächerlich.
Wollt ihr ihm vielleicht auch für die verbotene Choreo danken????
Oder dafür dass er einen Teil der Frankfurter Fanszene als sogenannte Fans beschimpft hat nur weil sie bei einem Kuhkaffspiel sinnlos ein bißchen Pyro abgezündet haben?????? Bei einem Freundschaftsspiel!!!!!!Wenn er in ein paar Jahren gute Strukturen aufgebaut hat (sofern er dann noch da ist) und wir wieder solide in der ersten Liga spielen: DANN JA!!!!!
Aber wir haben nur eine Lizenz bekommen die die Vereinsführung fast noch versemmelt hätte.
Hoffentlich rollen bald ein paar Köpfe.
(ich meine jetzt nicht Sparmann sondern die,die den Verein jahrelang runtergewirtschaftet haben).
Jetzt muss nach vorne geschaut werden!
Mit Sparmann geht das!
Trotzdem keine Heldenverehrung nur weil er seinen Job gemacht hat.

ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!!!

P.S.er (hoffentlich bald neue) Vorstand muss mehr mit den Fans reden und auch mal Kompromisse machen, damit so Probleme wie Pyro,überzogene Polizeieinsätze etc. endlich geklärt werden.

Teilen