Bestimmt nicht nur mir gehen die Postings ziemlich auf den Senkel, in denen Karten für Eintrachtspiele angeboten werden, um nen ordentlichen Reibach zu machen oder gar auf Auktionen hingewiesen wird. Teilweise entstehen auch Verdächtigungen gegen integre Anbieter, die zwar niemanden über den Tisch ziehen wollen, aber keinen Preis dazu schreiben. Deshalb mein Vorschlag:
Künftig sollten alle, die Karten zu verkaufen haben, auch den Preis nennen, den sie zu kassieren denken.
Wer keinen Preis nennt, den könnte man höflich per Posting/Mail auffordern, dies nachzuholen. So wäre es einfach, Abzocker zu kicken und diese Rubrik nicht zu einem Alternativ-Ebay verkommen zu lassen.
Ich wäre für PROs und vor allem KONTRAs (vielleicht habe ich ja nen Denkfehler in diesem Vorschlag) dankbar.
ja,das ist ein guter Vorschlag... ist es okay, wenn man als Kartenverkäufer einen Euro draufschlägt, oder gilt man dann schon als Abzocker? (man hat ja auch portokosten etc am Hals)
tani1977 schrieb: ja,das ist ein guter Vorschlag... ist es okay, wenn man als Kartenverkäufer einen Euro draufschlägt, oder gilt man dann schon als Abzocker? (man hat ja auch portokosten etc am Hals)
Also ich find den Euro Aufschlag schon ziemlich heftig, dafür bekomme ich ja schon fast ne Dauerkarte...tz tz tz *Ironiemodusaus*
naja hast ja recht,aber is das nich verboten? zu mal das ja keine gebrauchte wertgegenstände sind die hier verkauft werden...
p.s.:falls du auch mich mit dem thread gemeint hast,ich sagte bereits dass ich die karten nicht teurer verkaufen tu,sondern legidlich den originalverkaufspreis(den man ja wohl nachschauen kann oder mich einfach per mail fagen)
Künftig sollten alle, die Karten zu verkaufen haben, auch den Preis nennen, den sie zu kassieren denken.
Wer keinen Preis nennt, den könnte man höflich per Posting/Mail auffordern, dies nachzuholen. So wäre es einfach, Abzocker zu kicken und diese Rubrik nicht zu einem Alternativ-Ebay verkommen zu lassen.
Ich wäre für PROs und vor allem KONTRAs (vielleicht habe ich ja nen Denkfehler in diesem Vorschlag) dankbar.
fnf
ist es okay, wenn man als Kartenverkäufer einen Euro draufschlägt, oder gilt man dann schon als Abzocker? (man hat ja auch portokosten etc am Hals)
Also ich find den Euro Aufschlag schon ziemlich heftig, dafür bekomme ich ja schon fast ne Dauerkarte...tz tz tz *Ironiemodusaus*
Gruß
Sascha
zu mal das ja keine gebrauchte wertgegenstände sind die hier verkauft werden...
p.s.:falls du auch mich mit dem thread gemeint hast,ich sagte bereits dass ich die karten nicht teurer verkaufen tu,sondern legidlich den originalverkaufspreis(den man ja wohl nachschauen kann oder mich einfach per mail fagen)