>

Unglaublich !!

#
Sory, aber ich  muß mich trotz der Situation aufregen...

Da wird doch glatt im DSF als Vorspann eine Szene gezeigt (ich glaube es waren Kölner) die eine rießige Rauchsäule abfackeln, und einen Leuchtrakete quer durch die Luft schießen !

Mag jeder zu dem Thema seine Meinung haben, aber bitte ihr scheiß Wi++ser vom DSF haltet einfach das MAUL von wegen "die Deppen aus Frankfurt lernen es nie"

Zum Zuschauerlocken sind die Pyro Intros wohl gut genug was !?

oh, ich glaub ich schreib noch einen Brief an das DSF an diesem schönen Abend !
#
Das war aber nicht das einzigeieses Interview mit diesen Skispringer (oder was der immer war)Schmied,direkt während des Spieles und bei den Lattentreffer von Guie Mien fand ich auch absolut daneben,ganz abgesehen von den vielen Werbespots.
#
Darüber wollt ich erst gar nicht mehr nachdenken, meine Kumpel zogen schon den Kopf ein, als ich bei der Szene wo auf den Schmidt gezappt wurde, mit dem Ebbler Glas weit ausholte...

Fehlt nur noch, das die wärend dem Spiel in die Werbung schalten...

SCHEIß DSF
#
Das mit dem Schmidt-Interview war schon ne Frechheit. Es hat bestimmt keinen interessiert, wie gut der Fußball spielen kann.
#
Finde ich genau so, in der nächsten Skisprungsaison, sollte man einfach während des Sprunges von Schmitt mal schnell ein Interview mit Effenberg führen und zeigen!!
#
"Fehlt nur noch, das die wärend dem Spiel in die Werbung schalten..."

Ich habe mir das Spiel glatt heute Morgen nach der Nachtschicht nochmal in der Wiederholung auf DSF angeschaut, kam um 9:00 Uhr! Da haben sie in der 6. Minute ide 1. Werbepause gemacht! Die 2. kam dan glaube ich in der 30., dann in der Halbzeit (das ist ja logisch) und so ging es immer weiter! So ein Scheiß! Egal Hauptsache Tabellenführer!

Mfg Euer Mc
#
Also da muss ich jetzt sagen, das macht aber nicht nur das DSF. In ARD und ZDF wurden schon des öfteren irgendwelche dusseligen Politiker oder Schauspieler während des Spiels interviewt. Das sowas keiner von uns braucht ist auch klar, aber das machen sie leider alle.

propain

Teilen