>

Fuß für die Füße!

#
Hallo Leute,
ich muß einfach mal ein DICKES Lob an alle beteiligten gestern Abend loswerden!
Endlich mal ein Spiel, dass klasse hatte.
Super Eintracht, Super Stimmung (Fans) und einen Supercoolen Eintracht Trainer (Hut ab Willi!).
Vertrauen und treue hat sich mal wieder gelohnt!

Nun, aber meiner Meinung war aber alles nicht super.
Wie vielleicht einige mitbekommen haben lebe ich in München.
Das bedeutet ich bin immer auf DSF angewiesen. Klar ab und an besuche ich Frankfurt und dann auch ein paar Spiele.
Aber hauptsächlich sehe ich die Eintracht im Fernsehn.
Ich fand gestern Abend die Leisung von Hrn. C.Fuß,
wie er zu Freiburg gehalten hat, absolut für die Füße!
Unglaublich : einer von den Wiili´s haut den Ball in den Freiburger Nachthimmel (50 m drüber) sein komentar : "Wer´s nicht versucht, der trifft auch nicht"
Das war jezt nur mal ein beispiel.
Was meint Ihr dazu?

Schönen Gruß aus München

euer Doc
#
Vollkommen richtig! Der Typ kam mir vor, als käme er vom Freiburger Haussender.
"Die Freiburger müssten mal den Abschluss suchen"
"die Freiburger sind überlegen" - 2.Halbzeit!
Freiburg hier und ..-willi da, wie bei einem Euro-Pokal Spiel , als ob der Gegner nicht Eintracht Frankfurt sondern Glasgow Rangers gewesen wäre.
Ebenso die Bildführung. Gehört hat man 90 Min. lang die Eintracht Fans, gesehen hat man immer nur die Freiburger.
Die absolute Krönung war aber das Interview mitten im Spiel! Ist ja nix besonderes während eines Spiels mal jemanden zu befragen, aber das dann andauernd die Kamera da drauf gehalten wird und man Minutenlang nix vom Spiel sieht ist der Hammer.
#
Hallo,

wenn Euch das erst jetzt auffällt, daß ist doch schon seit dem 2. Bundesliga-Abstieg so.
Irgendwie haben die was gegen die Eintracht.
Da wird immer negativ berichtet, alles was der Gegner macht ist Klasse, macht das die Eintracht ist es plötzlich Mist.
Naja ich glaube wir sind halt die "Böse" Eintracht.
Macht mir aber nichts aus.
Ich möcht halt doch gerne mal wissen, was wir denen getan haben.

Gruß + DANKE Eintracht

Roland
#
...ach ja, gut dass Du´s erwähnst:
während dem Spiel spricht ein Reporter vom DSF mit dem Trainer (oder auch Ersatzspieler) von Freiburg. Paralell dazu eine Super Chance für unsere Eintracht (Pfostenschuss!)!
Kein Komentar von Herrn Fuß, lediglich eine Sekunde gestockt.
Wahrscheinlich eine Schrecksekunde für den unpartaiischen Komentator.Eine Frechheit dieser Marcel Raif für Arme.

Da hätte ich sogar den Fassbinder lieber, und wenn ich das sage, dann will das was heißen.


Fazit: Keiner hatte unsere Eintracht auf der Rechnung.

Weiter so SGE!
#
Hi Leute,
laßt die Pflaumen vom DSF doch reden was sie wollen. Das sollte uns nicht weiter interessieren.
Das DSF ist nicht mehr als eine lästige Begleiterscheinung auf unserem Weg zurück in die erste Liga - egal ob dieses Jahr oder in den folgenden 2 oder 3 Jahren. Außerdem kann man immer noch den Ton ausschalten.
#
Immer wieder spricht der Kommentator in höchsten Tönen von den Breisgaubrasilianern und verschliesst die Augen davor, dass das alles bloss brotlose Kunst ist.Die (wesentlich effektiveren)Dribblings eines Guie-Mien oder Skela werden dagegen übersehen.Gott sei Dank haben wir es gestern allen gezeigt!!!!!
#
und dann immer "ja eigentlich hätte man mit dem Pfosten-Schuss in Führung gehen müssen, bla bla bla und deswegen glücklicher Eintracht Sieg."
Aber die zwei Pfosten-Schüsse der Eintracht hat er mal kurz außer Acht gelassen.
#
Hi doc,

noch ein SGE-Fan aus München. Super, jetzt können wir bald einen SGE-Stammtisch hier aufmachen. Hast Du auch früher in der Mainmetropole gelebt?

Melde Dich einmal

Isar-Adler
#
Hallo Robby,
ja ich habe in Neu Isenburg gewohnt.
Bin seit 8 Jahren in München.
SGE Stammtisch wäre SUPER!

viegrü
Doc
#
Immerhin hat er einmal erwähnt, dass die beiden Mannschaften in die erste Liga aufsteigen. Ansonsten sollte er Stadionsprecher beim SCF werden.
#
Hey Leute, was soll es...wir brauchen von den Kommentatoren doch keinen Zuspruch, oder? Hauptsache ist, wir zeigen es unseren Gegnern und siegen!!! Und das machen unsere Jungs bis jetzt bestens. Wir sind wieder da, das ist das wichtigste überhaupt. Es kann nur noch besser werden, da ja noch zwei gute Spieler fehlen (Hengemühle und Toppmöller), und dann geht es erst richtig looooosss!!! smile: Ich bin so froh, dass unsere Jungs so gut drauf sind und hoffe, dass dieser Zustand noch lange (bis zum Ende der Saison) anhält. Wir hatten ja lange genug in Abstinenz gelebt und haben es als Fans auch verdient.

Gruß

zodiac
#
Schaut mal was die Schwachköpfe auf der Hompage von Sport1 (glaube das zählt zum DSF) schreiben.

"Lange Zeit stand Eintracht Frankfurt gehörig unter Druck. Die "Breisgau-Brasilianer" aus Freiburg spielten die Eintracht zeitweise an die Wand"

Ich glaube die haben den Bericht vom 5:2 letztes Jahr wiederverwendet.
#
Macht Euch locker, Leute. Sollen sie uns doch kleinreden und unterschätzen. Das kann nicht schaden.Ganz im Gegenteil. Ich freue mich jedenfalls über jedes Spiel in dem wir die vermeindlichen Außenseiter sind. Denn defensive Mannschaften knacken wird um einiges schwerer, sagt mir zumindest ein Blick in die Vergangenheit mit Blick auf die Heimbilanz der letzten Saison.

Und wir wissen ja selbst, was wir gesehen haben, oder?

peter

EFC "Wir haben auch in Klön keine Chance"
#
@Frankfurtix: Darf ich mal fragen, was für ein Spiel du gesehen hast? Die Eintracht stand doch auch eine Zeit lang unter Druck. In der ersten Halbzeit schwamm unsere Abwehr 3-4 mal bedenklich. Da waren die Freiburger klar die stärkere Mannschaft. Wir hielten aber gut dagegen und erkämpften uns auch Chancen. In der zweiten Halbzeit sah das ganze dann anders aus. Die ging klar an uns. Nicht immer alles durch die Vereinsbrille sehen, gell.

propain
#
Klön, wie peinlich! Ist nicht mein Tag heute, seufz,

peter

EFC "Erst lesen, dann abschicken"
#
@Propain

Ich hab ja nie behauptet, dass wir die Übermannschaft gestern gewesen sind aber "Freiburg hat die Eintracht an die Wand gespielt"??? Das sieht ein bischen anders aus.

Klar haben wir in der 1. Halbzeit das ein oder andere mal hinten geschwommen aber wie Du schon sagtest: Wir hielten gut dagegen.
#
Gott sei Dank spricht das mal einer an...

Hab mich tierisch über diesen unkompetenten Kommentator aufgeregt.
Hat nur über unsere Eintracht gemeckert und die Freiburger über den grünen Klee gelobt.

Die hatten in den ganzen 90 Min. einen Lattenschuss(was wir auch hatten) und ein paar nette Schussversuche in den Freiburger Abendhimmel.

Über das clever geführte Spiel der Eintracht beim Aufstiegskandidaten Nr.1 verlor der kein Wort.

Schämt Euch DSF !!!


Teilen