Ich wollte den Besitzer der Mundschutze fragen ob er sie noch besitzt (und nicht von Ordnern weggenommen bekommen hat). Wir könnten ja bei einem der nächsten Spiele die Mundschutze im Block verteilen und ein Spruchband ausrollen wie "DSF STINKT" bzw. "PREMIERE STINKT" zusammen mit einem "PRO 15:30" Plakat. Wäre doch mal überlegenswert oder?????? Natürlich müsste man das mit unseren Fansprechern bzw. Ultras vorher abklären damit man sie auch ins Stadion reinbekommt (sonst wird es wahrscheinlich wegen des Vermummungsverbots verboten werden). Oder schlagt etwas anderes vor!!!!
Hallo "fanatic"! Man kann sicherlich geteilter Meinung über die Leistung der Kommentatoren des gestrigen Spiels sein, aber man sollte nicht vergessen, dass jeder Live Übertragung ob nun im DSF oder auf Premiere der Eintracht auch ein paar Euro in die Kassen bringt. Gruß Jens
Bei einem Heimspiel geht das schon mal nicht, da ja bei den Fernsehbildern immer die Haupttribüne im Bild ist, und freiwillig werden die die Bilder nicht einfangen und ausstrahlen...
Auch wenn Premiere uns Geld bringt sollten wir die Leute animieren ins Stadion zu gehen!!!!!!! Und wie geht das besser als mit einer Pro 15:30 Aktion!!!!!! Jedenfalls könnte man abgesehen von DSF und Premiere auch "MONTAGS SPIELEN STINKT" auf diverse Spruchbänder schreiben. Ohne der Fortführung dieses Projektes wird die Kommerzialisierung im Fußball nie aufhören. Mit den Mundschutzen würde das perfekt zu dem oben genannten Spruchband passen!!!! Außerdem find ich die neue Anzeigetafel affengeil,da man so nicht vor dem Spiel und während der Halbzeit von dieser Kack Werbung(auch wenn das Werbeeinnahmen bringt) oder zu lauten Musik genervt wird (da die Musik jetzt viel leiser gespielt wird).
Leute, denkt doch auch mal daran, daß es Leute gibt, für die auch Sonntagsspiele scheiße sind. Die Aktion kann nicht "Gegen Montag" lauten, sondern müßte m. E. "Pro Samstag" lauten !
Für die, für die Sonntags scheiße ist, ist Montags noch beschissener!!! Man kann ja auch Samstags abends ein Spiel live übertragen wenn es wegen den Fernseheinnahmen unbedingt sein muss. Es muss einfach gegen Montag sein, da kann nämlich kein Schwein *ungewolltgereimt*
Man kann sie ja kurz anziehen Spruchband hochhaltzen und wieder ausziehen. Wo ist das Problem??????
Mir sind die Mundschutze eigentlich Wurscht. Hauptsache mal wieder eine Aktion Pro 15:30 und gegen Kommerz da bieten sich die Mundschutze einfach an.Jedenfalls ist es eine Diskussion wert!!
Ja und wer nimmt sonntags Rücksicht auf die Fußballer und Familienväter, die eben nur den Sonntag haben ?
Mann, Du kannst es nicht allen Recht machen, also ist das gerechteste, so viel Verteilung wie möglich, aber traditioneller Fußballtag ist der SAMSTAG !!!
..und was muss uns dabei auffallen??? Eintracht bitte bitte steigt wieder auf! Auch wenns Wunschdenken ist. Aber ich (oder wir alle ´99 ) haben schon Pferde kotzen sehen, oder nicht? *lalala* Deutscher Meister wird nur die SGE...nur die SGE...nur die SGE *lalalala*
Ich wollte den Besitzer der Mundschutze fragen ob er sie noch besitzt (und nicht von Ordnern weggenommen bekommen hat).
Wir könnten ja bei einem der nächsten Spiele die Mundschutze im Block verteilen und ein Spruchband ausrollen wie "DSF STINKT" bzw. "PREMIERE STINKT" zusammen mit einem "PRO 15:30" Plakat.
Wäre doch mal überlegenswert oder??????
Natürlich müsste man das mit unseren Fansprechern bzw. Ultras vorher abklären damit man sie auch ins Stadion reinbekommt (sonst wird es wahrscheinlich wegen des Vermummungsverbots verboten werden).
Oder schlagt etwas anderes vor!!!!
ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!!!!!!
2004 Deutscher Meister *gg*
Man kann sicherlich geteilter Meinung über die Leistung der Kommentatoren des gestrigen Spiels sein, aber man sollte nicht vergessen, dass jeder Live Übertragung ob nun im DSF oder auf Premiere der Eintracht auch ein paar Euro in die Kassen bringt.
Gruß
Jens
Auch wenn Premiere uns Geld bringt sollten wir die Leute animieren ins Stadion zu gehen!!!!!!!
Und wie geht das besser als mit einer Pro 15:30 Aktion!!!!!!
Jedenfalls könnte man abgesehen von DSF und Premiere auch "MONTAGS SPIELEN STINKT" auf diverse Spruchbänder schreiben.
Ohne der Fortführung dieses Projektes wird die Kommerzialisierung im Fußball nie aufhören.
Mit den Mundschutzen würde das perfekt zu dem oben genannten Spruchband passen!!!!
Außerdem find ich die neue Anzeigetafel affengeil,da man so nicht vor dem Spiel und während der Halbzeit von dieser Kack Werbung(auch wenn das Werbeeinnahmen bringt) oder zu lauten Musik genervt wird (da die Musik jetzt viel leiser gespielt wird).
KÄMPFE FÜR DEINE RECHTE ALS FAN!!!!!!!!
Deutscher Meister 2004 *g*
Für die, für die Sonntags scheiße ist, ist Montags noch beschissener!!!
Man kann ja auch Samstags abends ein Spiel live übertragen wenn es wegen den Fernseheinnahmen unbedingt sein muss.
Es muss einfach gegen Montag sein, da kann nämlich kein Schwein *ungewolltgereimt*
DEUTSCHER MEISTER 2004
Colin / UF97
Wo ist das Problem??????
Mir sind die Mundschutze eigentlich Wurscht.
Hauptsache mal wieder eine Aktion Pro 15:30 und gegen Kommerz da bieten sich die Mundschutze einfach an.Jedenfalls ist es eine Diskussion wert!!
Deutscher Meister 2004
Alle, die sonntags selbst Fußball spielen wollen oder müssen, können montags eher als sonntags, capsice ?
Mann, Du kannst es nicht allen Recht machen, also ist das gerechteste, so viel Verteilung wie möglich, aber traditioneller Fußballtag ist der SAMSTAG !!!
*lalala* Deutscher Meister wird nur die SGE...nur die SGE...nur die SGE *lalalala*