Herzlichen Glückwunsch für den gelungenen Auftakt Eintracht Frankfurt.2 Spiele-2 Siege.Danke Jungs.Ihr bringt uns langsam wieder das lachen bei.In beiden Spielen habe ich eine so gute Eintracht wie lange nicht mehr gesehen.Es macht wieder spass,euch Fußball spielen zu sehen.Ein großes Kompliment an die Manschaft und Willi Reimann.Ich hoffe,es bleibt so.Aber trotzdem sollte die Euphoriebremse getreten werden.Man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Aber man merkt,das euch Fußball wieder Spass macht.Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß vom Berliner Eintracht Fan.
Der Dank allein an Willi.Es sind erst zwei Spieltage vorbei,aber man sieht,dass die Truppe gut trainiert ist und gut harmoniert. Sicher ,die Abwehr wakelt noch hier und da,ist aber schon besser als im letzten Seuchenjahr. Könnt Ihr Euch vorstellen,der Willi hätte in der vergangenen Saison+Vorbereitung die Mütze aufgehabt? Aber schaun mer mal die nächsten 3-4 Wochen. Dann sollten wir das Thema nochmal aufgreifen.
For ever SGE!!!
P.S. Aus welchem Stadtteil kommst DU? Ich bin Adlerfan aus Berlin Müggelheim
Hey Hoffimaenn Ich komme aus Spandau.Gibt einige Adler-Fans in Berlin.Du wirst es nicht glauben,aber es gibt sogar einen Adler-Fanclub in Berlin.Hat wohl 19 Mitglieder.Gut zu wissen für das Spiel gegen Union. Gruß Bloodbowl
Müggelheim liegt doch nur ein paar Bus-Stationen von der ALTEN FÖRSTEREI entfernt. Und da verschlägt es dich nach Hessen? Tztztz...
Aber um auf bloodbowls posting zurückzukommen: Hut ab vor eurem Saisonstart!!! Scheinbar hat euch die Lizenz-Scheiße ja (Adler-)Flügel verliehen: DFL - die verleiht Flüüügel!
Aber man merkt,das euch Fußball wieder Spass macht.Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß vom Berliner Eintracht Fan.
Gruß
aus Korbach
...ist der Adler gesund, freut sich der Mensch..
: )
Könnt Ihr Euch vorstellen,der Willi hätte in der vergangenen Saison+Vorbereitung die Mütze aufgehabt?
Aber schaun mer mal die nächsten 3-4 Wochen. Dann sollten wir das Thema nochmal aufgreifen.
For ever SGE!!!
P.S. Aus welchem Stadtteil kommst DU? Ich bin Adlerfan aus Berlin Müggelheim
Gruß Hoffimaenn
Mfg Euer Mc
EFC *hastigunterschreib*
Ich komme aus Spandau.Gibt einige Adler-Fans in Berlin.Du wirst es nicht glauben,aber es gibt sogar einen Adler-Fanclub in Berlin.Hat wohl 19 Mitglieder.Gut zu wissen für das Spiel gegen Union.
Gruß Bloodbowl
Aber um auf bloodbowls posting zurückzukommen:
Hut ab vor eurem Saisonstart!!!
Scheinbar hat euch die Lizenz-Scheiße ja (Adler-)Flügel verliehen: DFL - die verleiht Flüüügel!
Eiserne Grüße
J.D.Coke