Hallo allerseits, Heute morgen waren nur noch 3000 Karten zu verkaufen!Die Euphorie ist wohl jetzt unbremsbar,trotzdem auf dem Boden bleiben.... ABER DAFÜR VOLLES HAUS!!!!!! Bis morgen!! FORZA SGE
Hoffentlich bleibt das auch so, wenn es mal nicht so läuft. Die Eintracht hat mit einem Zuschauerschnitt von 12000 kalkuliert. Wenn dann im Schnitt tatsächlich über 20000 kämen, wäre das für die maroden Kassen nicht schlecht. Auf jeden Fall freue ich mich auch schon auf das morgige Spiel.
fände ich echt gut wenn morgen die Hütte voll wäre. Da sieht man mal wieder wie dankbar doch die Fans sein können wenn ehrliche Arbeit auf dem Platz gezeigt wird. Dann ist es auch scheiß egal ob die Eintracht gewinnt oder verliert. Ich hoffe ihr spielt weiter so, Jungs.
Klar geht morgen die Post ab, aber auf der Titelseite der Eintracht steht, dass heute morgen knapp 10.000 Tickets für´s Fürth-Spiel weg waren (inkl. Dauerkarten). Das Stadion wird morgen bestimmt voll, aber nehmt den Leuten nicht die Hoffnungs auf ne Karte!!!
Heute morgen waren nur noch 3000 Karten zu verkaufen!Die Euphorie ist wohl jetzt unbremsbar,trotzdem auf dem Boden bleiben....
ABER DAFÜR VOLLES HAUS!!!!!!
Bis morgen!!
FORZA SGE
Gruß
aus Korbach
EFC Morgen machen wir die Fürther platt
fände ich echt gut wenn morgen die Hütte voll wäre. Da sieht man mal wieder wie dankbar doch die Fans sein können wenn ehrliche Arbeit auf dem Platz gezeigt wird. Dann ist es auch scheiß egal ob die Eintracht gewinnt oder verliert. Ich hoffe ihr spielt weiter so, Jungs.
knapp 10.000 Tickets für´s Fürth-Spiel weg waren
(inkl. Dauerkarten). Das Stadion wird morgen bestimmt voll, aber nehmt den Leuten nicht die
Hoffnungs auf ne Karte!!!
Gruß UF-Markus aus Köln
und auch sonst is kaum was frei! hab gestern mit glück grad noch ne kadde im block 30 bekommen