>

Benjamin Auer zu Eintracht?

#
Nach der Verpflichtung des Dänen Skoubo gibt es keine Chance für mehr für Benjamin Auer bei M´Gladbach!!!

Der 21-jährige Stürmer, der am Dienstag wieder zwei Treffer für die deutsche U 21-Auswahl gegen Italien erzielte ist Sturmpartner von unserer 11 Jones in der U21 und gilt als eines der grössten deutschen Fussballtalente.

Wir brauchen doch noch dringend einen Angreifer. In der Sommerpause wurde schon kurz über ein Tauschgeschäft mit unserem Polen-Paule geschrieben. Aber jetzt würde könnten wir ihn so verpflichten! Was denkt ihr darüber?

Zu teuer wird er sicherlich nicht sein, da sein Vertrag Ende der Saison ausläuft.
#
Hallo Andy,

glaube nicht daß Gladbach den Auer ziehen lässt. Wäre mit Sicherheit ein Schnäppchen und eine Investition der Zukunft für die Eintracht. Selbst wenn die ihn gehen lassen, werden wohl einige Erstligavereine die Nase vorne haben, leider!!
Aber dennoch glaube ich das unser Polen Paule im Angriff noch sehr wertvoll sein wird. Im Moment kann man sich ja nicht über Tore beschweren. Ich bin mir Sicher, das die Eintracht am Freitag wieder zu Null spielen wird und wenn der Haengemuehle wieder fit ist, glaube ich, haben wir einen der als Brasilianer immer für Tore gut sein könnte.
#
Der Auer hat doch letztlich erst gesagt, daß die 2. Liga für ihn kein Thema sei, also, laßt ihn wo er ist !
#
Benjamin Auer wird mit Schweine-Hertha in Verbindung gebracht. Hat sich angeblich schon mit Hoeneß getroffen. Der Auer wird wohl den selben Weg wie Sebastian Deisler gehen.

Eisern Union!
J.D.Coke
#
Welchen? Über Hertha auf die Dauerverletzten-Bank?

Mfg Euer Mc
#
Angeblich geht Auer für 500.000 Euro zum Fasnachtsverein!


Teilen