DJServs schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn man den bald in Wolfsburg sieht, ist doch mit dem Allofs so dicke... Schalke tut der Schaaf sich wohl net an.
Na der wird erst mal Pause machen..und wenns mit dem netten Jens auf Schalke oder mit Hecking in Wolfsburg ( was ich aber nicht glaube ) nicht klappt wären das die einzigen Vereine die derzeit auch in der Lage wären da mitzuspielen...die anderen sind nachhaltig besetzt die interessant wären...ich glaube nicht das er ins Ausland geht!
DJServs schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn man den bald in Wolfsburg sieht, ist doch mit dem Allofs so dicke... Schalke tut der Schaaf sich wohl net an.
Schalke hat gerade erst mit Keller verlängert - da dürfte eh nichts gehen. Und VW wird auf Hecking setzen, auch da sehe keine Möglichkeit für Schaaf.
In Düsseldorf ist vielleicht bald ein Posten frei.
Ich glaube übrigens auch, dass er jetzt erstmal ein halbes Jahr auf jeden Fall Pause macht. Dann wird er Hamburg-Trainer und ist in Bremen unten durch.
Basaltkopp schrieb: Mein Cousin schreibt mir gerade, dass angeblich Scholl im Gespräch sein soll. Habe aber keine Quelle.
Das würde, meiner Ansicht nach, leider wohl ganz gut passen.
Der hat doch bei Bayern II aufgehört, weil es Fernsehstar werden wollte?
Ich dachte wegen anhaltender Erfolgslosigkeit.
Zum Teil bestimmt auch wegen des Spruchs, dass er in einem Länderspiel um den Gomez Angst hatte und dachte man müsse ihn mal wenden, damit er nicht wund wird ...
Schalke hat gerade erst mit Keller verlängert - da dürfte eh nichts gehen. Und VW wird auf Hecking setzen, auch da sehe keine Möglichkeit für Schaaf.
Also ich würde das mit Keller gar nicht so weit wegschubsen....hab nen total blauen Knappen als Kumpel....was glaubst Du was da in den Foren los ist...wenn die am Samstag abkacken ( und das kann passieren ), und vielleicht der Saisonstart holpern sollte, dann sind da zwei Plätze frei im September..Trainer und Manager..denn Held ist auch massiv im Fokus! Ich glaube weiterhin das Schaaf auch nur einen Verein übernimmt mit dem er nachhaltig Erfolg und auch arbeiten kann..zudem denke ich auch, das er mal für die nötige Ruhe und Kontinuität sorgen könnte dort...und ich meine das Düsseldorf nicht die Adresse ist für alle Voraussetzungen
Ich sehe 2 Möglichkeiten. Entweder macht er ne längere Pause oder er übernimmt nach der Sommerpause RedBull Salzburg. Da hat er wohl sowas wie nen Zweitwohnsitz und RB scheint sich ja auch von Roger Schmitt zu trennen.
In Bremen könnt ich mir als Nachfolger Effe oder Loddar vorstellen
emmkay schrieb: Ich sehe 2 Möglichkeiten. Entweder macht er ne längere Pause oder er übernimmt nach der Sommerpause RedBull Salzburg. Da hat er wohl sowas wie nen Zweitwohnsitz und RB scheint sich ja auch von Roger Schmitt zu trennen.
Die beiden Dampfplauderer passen meines Erachtens gar nicht ins ruhige und beschauliche Bremen. Lustig fänd ich es allerdings schon
Sehr bedauerlich für mich als neutraler Fußballfan dies beobachten zu müßen.
Werder ist der größte Verlierer der sich verändernden Strukturen im Fußball(u,a, 50 plus 1).Mit dem Rausfallen und der fehlenden CL Einnahmen(jahrelang war man festes Mitglied im europ.Wettbewerb) ist man längst graues Mittelmaß.
Die Ratten habendeshalb längst das sinkende Schiff ---u.a. der Wechsel des sportlichen Leiters ausgerechnet nach Wolfsburg !!-----verlassen.
Schaaf war der treue und verlässliche Kapitan in guten und schlechten Zeiten.
Ein richtig guter Typ der Schaaf nach meiner Einschätzung.Ich hab ihn u.a. beim regelmäßgen Trainingslager der Bremer auf Norderney aus nächster Nähe beobachtet.
Schaaf ist einer der nur noch wenigen guten und glaubhaften Typen in der sich oft ins billige wandelnden Fußballwelt.
ThorstenH schrieb: Naja der Schaaf hat sich wohl gedacht am letzten Spieltag muß ich mir den Sauhaufen auch nicht mehr antun.
Hoffentlich bekommt er noch ein Abschiedsspiel, denn 14 Jahre sehr erfolgreicher Trainer in der 1. Bundesliga bei einem Verein zu sein das schafft nicht jeder.
P.S. für ne Meisterschaft und 2 Pokalsiege würde ich auch 3 Grottensaisons wie sie Werder jetzt hatte hinnehmen.
Wäre cool, aber bekommen Trainer so etwas? Kann mich gerade an kein Abschiedsspiel eines Trainers erinnern...
Und ja, ich würde auch eine Meisterschaft und zwei Pokale gegen drei grottensaisons tauschen ,-)
Schade. ist ein echt sympathischer Vetreter seiner Zunft. Alles Gute für die Zukunft!
Warum jetzt? ist doch ganz einfach. Je früher ein neuer Trainer auf den Posten kommt, desto länger hat dieser Zeit sich in die Kaderplanung der nächsten Saison einzumischen. Sollte Werder jetzt erst mit dem Suchen beginnen, wäre das zwar Fair dem Thomas Schaaf gegenüber, aber eigentlich schon zu spät. Ich gehe davon aus, dass die den neuen Trainer noch diese Woche präsentieren.
Könnte mir vorstellen, dass sich Horst und Clemens auf Schalke gerade gehörig in den Allerwertesten beißen mit der Verlängerung von Keller nicht doch noch bis zum Ende der Saison gewartet zu haben.
Hier ist sowas wie eine Quelle=
:
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/05/13/3975554/mehmet-scholl-kandidat-bei-werder-bremen-willi-lemke
Ich dachte wegen anhaltender Erfolgslosigkeit.
Na der wird erst mal Pause machen..und wenns mit dem netten Jens auf Schalke oder mit Hecking in Wolfsburg ( was ich aber nicht glaube ) nicht klappt wären das die einzigen Vereine die derzeit auch in der Lage wären da mitzuspielen...die anderen sind nachhaltig besetzt die interessant wären...ich glaube nicht das er ins Ausland geht!
Schalke hat gerade erst mit Keller verlängert - da dürfte eh nichts gehen.
Und VW wird auf Hecking setzen, auch da sehe keine Möglichkeit für Schaaf.
Menschlich sicher, aber erfolgreich war der Scholl bisher ja nun nicht wirklich.
Was ist eigentlich mit Marco Bode, hat der nen Trainerschein ?
Dennoch halte ich Scholl für einen Fachmann, er könnte ein guter Trainer sein/werden.
Offenbar hat Bode weder einen Trainerschein, noch Ambitionen in diese Richtung: http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Bode#Nach_der_Fu.C3.9Fballerlaufbahn
Loddar, Sikkber oder Kurz
Zum Teil bestimmt auch wegen des Spruchs, dass er in einem Länderspiel um den Gomez Angst hatte und dachte man müsse ihn mal wenden, damit er nicht wund wird ...
Also ich würde das mit Keller gar nicht so weit wegschubsen....hab nen total blauen Knappen als Kumpel....was glaubst Du was da in den Foren los ist...wenn die am Samstag abkacken ( und das kann passieren ), und vielleicht der Saisonstart holpern sollte, dann sind da zwei Plätze frei im September..Trainer und Manager..denn Held ist auch massiv im Fokus! Ich glaube weiterhin das Schaaf auch nur einen Verein übernimmt mit dem er nachhaltig Erfolg und auch arbeiten kann..zudem denke ich auch, das er mal für die nötige Ruhe und Kontinuität sorgen könnte dort...und ich meine das Düsseldorf nicht die Adresse ist für alle Voraussetzungen
Magath..
Die beiden Dampfplauderer passen meines Erachtens gar nicht ins ruhige und beschauliche Bremen. Lustig fänd ich es allerdings schon
Werder ist der größte Verlierer der sich verändernden Strukturen im Fußball(u,a, 50 plus 1).Mit dem Rausfallen und der fehlenden CL Einnahmen(jahrelang war man festes Mitglied im europ.Wettbewerb) ist man längst graues Mittelmaß.
Die Ratten habendeshalb längst das sinkende Schiff ---u.a. der Wechsel des sportlichen Leiters ausgerechnet nach Wolfsburg !!-----verlassen.
Schaaf war der treue und verlässliche Kapitan in guten und schlechten Zeiten.
Ein richtig guter Typ der Schaaf nach meiner Einschätzung.Ich hab ihn u.a. beim regelmäßgen Trainingslager der Bremer auf Norderney aus nächster Nähe beobachtet.
Schaaf ist einer der nur noch wenigen guten und glaubhaften Typen in der sich oft ins billige wandelnden Fußballwelt.
ich wünsche ihm aller Gute
Wäre cool, aber bekommen Trainer so etwas? Kann mich gerade an kein Abschiedsspiel eines Trainers erinnern...
Und ja, ich würde auch eine Meisterschaft und zwei Pokale gegen drei grottensaisons tauschen ,-)
Alles Gute für die Zukunft!
Warum jetzt?
ist doch ganz einfach. Je früher ein neuer Trainer auf den Posten kommt, desto länger hat dieser Zeit sich in die Kaderplanung der nächsten Saison einzumischen.
Sollte Werder jetzt erst mit dem Suchen beginnen, wäre das zwar Fair dem Thomas Schaaf gegenüber, aber eigentlich schon zu spät.
Ich gehe davon aus, dass die den neuen Trainer noch diese Woche präsentieren.
Ja doch. Schöner Gedanke...