>

Aufstieg gegen Reutlingen

#
Hat irgendjemand die Premiere Konferenz davon?
Ich bräuchte das noch als Geschenk!
Hat die jemand wenn ja mailen:
JulianHeinz@gmx.de
#
wer hat diese nicht????
und wer schickt sie per email?
#
ich bezweifle dass er sie per mail haben will...

ich vermute mal, er will eine vhs/dvd und angebote per mail...
#
also ich habs!
#
schön für dich...ich habs auch- wenn du gewillt bist es ihm zu kopieren, dann meld dich halt einfach per mail bei ihm...
#
Hätte auch Interesse dran, aber nur VHS und wenns geht von vorne bis hinten mit Interviews etc.
#

Eminem65 schrieb:
JulianHeinz@gmx.de

Du bist doch ein Held! Du hattest mich gefragt, dann hatte ich dir geantwortet, worauf hin du dich net mehr gemeldet hattest! Anschließend habe ich dich per Mail nochmal gefragt, ob du es warst undd ann meintest du eigentlich net! Hör auf die Leute hier zu verarschen!

MFG Ansen

EFC Eagle Power Tübingen
#
Der Obi hat die und gibt die auch relativ günstig raus...ich hab die auch..aber keinen zweiten video zum überspielen....
#
Und isch hab se als DVD und isch geb se aach rescht günstig raus! Net so wie de ...!

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:

Eminem65 schrieb:
JulianHeinz@gmx.de

Du bist doch ein Held! Du hattest mich gefragt, dann hatte ich dir geantwortet, worauf hin du dich net mehr gemeldet hattest! Anschließend habe ich dich per Mail nochmal gefragt, ob du es warst undd ann meintest du eigentlich net! Hör auf die Leute hier zu verarschen!

MFG Ansen

EFC Eagle Power Tübingen

da scheint jemandem langweilig zu sein... ja, ja, der is schon ein krasser gangsta der eminem65...
#
Ansen dann verkauf mir doch bitte eine Kopie davon für was für Preise bietest du die Kopie den an???
#
Gib mir deine Mail-Addi, dann sag ich dir den Preis!

MFG Ansen
#
Ach ja, die DVD enthält die Premiere-Konferenz, die DSF-Konferenz, Interviews, Vor und Nachberichte (insg. mehr als 4h!!!)!

MFG Ansen
#
9 Stunden Filmaterial vom Reutlingen-Spiel auf 3 DVDs inkl. Bonusmaterial wie die schönsten Eintracht-Tore usw. gibt es hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=2773498997

Etwa 10 Sets sind noch da, dann ist Schluss. Bleibt unterm Strich ein Überschuss geht der an die Eintracht-Jugend, ist doch klar.
#
Ach so, wenn die Auktion beendet sein sollte, schreibe einfach eine Mail an den Verkäufer.

Grüße

Teilen