>

Fussballer gesucht

#
Gude
Wir vom EFC Adlermania wollen am Samstag beim Tunier des EFC Ost-Thüringen teilnehmen. Leider können viele unserer Mitglieder nicht. Beim ersten Termin haben viele FanClubs abgesagt, nur wir möchten unser Wort halten und deswegen suchen wir noch 2 Leute die Bock haben auf Fussball, Party und das DFB Pokal Spiel Erfurt - Frankfurt. Autos sind vorhanden. Abfahrt wäre Samstag vormittag und Ankunft in Frankfurt / Wiesbaden, ... Sonntag abend (zw. 20-21 Uhr)

mehr Infos unter www.adlermania.de
#
... um mit zwei Mannschaften antreten zu können, haben wir zusammen Freue mich darauf, gegen Euch spielen zu können.PA
#
Hi Alex,

zur not könnten ja auch noch 2-3 leute bei euch mitspielen, allerdings könnten wir da erst ca. 17:00 uhr mit dem Turnier anfangen..

Gruß
Erik

www.efc-ostthueringen.de.vu
#
Mal sehn Erik, Ich meld mich nochmal bei Dir !


AM01
#
Erik, 17.00 h ist aber echt derb. dann kann wirklich keiner mehr gehen.
#
Naja, ich werde das bei 14:15 uhr anstoß lassen!!!
Die stunde pause zwischendurch unterstützt ihr doch hoffentlich unsere 1. Mannschaft mit?!
Wir wollen auch mal unter dem besten Supports Deutschlands spielen...


Teilen