>

Saw Gebabbel - 26.02/27.02

#
Hoffe das jetzt alle die Zeit der Zeit erkannt haben. In der Hinrunde vor dem Nürnberg Spiel gab es ja auch eine Aussprache. Wolfsburg hat gestern vorgelegt, was eigentlich gut für uns ist. Gewinnen wir gegen Stuttgart dürften wir zumindest mit 11 Punkten Vorsprung auf diese beiden direkten Abstiegsplätze nichtmehr abrutschen. Also morgen konzentrieren und alle Kräfte bündeln. Auf dem Platz wie neben den Platz....
#
fr-online schrieb:
Was ist eigentlich das Gegenteil von Optimal ?

Man sollte da lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren  
#
Jeopardy:
Sie ist das Gegenteil von Optimal.
Antwort:
Was ist die Rundfurter Krankschau?
#
Basaltkopp schrieb:
Jeopardy:
Antwort:

Die News, die im Westerwald die Brieftaube bringt?  ,-)

Geschmack ist verschieden. Mir gefallen die Berichte von Durstewitz und Kilchenstein. Weil sie emotional sind und man sich auch mal an ihnen reiben kann. Da kann ich mich wunderbar ärgern oder kopfnickend zustimmen. Ist mir lieber als eine krampfhaft bemüht objektive Schreibe, die es dann doch nicht ist. Objektiv bin nämlich nur ich. Jawollja.  
#
Vielleicht sollten unsere Jungs auch mal ein bissl ballern. Dann ballern Sie vielleicht auch wieder aufm Platz.

BVB-Fußballprofis pushen sich mit Call of Duty: BlackOps
xboxfront.de schrieb:
Borussia Dortmund mischt derzeit nicht nur die Fußball Bundesliga auf. Die BVB-Profis sind so gut drauf, weil sie sich mit Call of Duty: Black Ops vor jedem wichtigen Fußballspiel gegenseitig motivieren. Neven Subotic und Felipe Santana spielen zum Beispiel regelmäßig vor den wichtigen Duellen. Manchmal bilden sie sogar Teams in gewöhnlicher Mannschaftsstärke.

"Es waren schon mal zwölf unserer Spieler dabei. Wir öffnen die Lobby zum Spiel, dann kann jeder mitmachen. Es gibt kaum einen bei uns, der keine Konsole besitzt".
#
gereizt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jeopardy:
Antwort:

Die News, die im Westerwald die Brieftaube bringt?  ,-)

Geschmack ist verschieden. Mir gefallen die Berichte von Durstewitz und Kilchenstein. Weil sie emotional sind und man sich auch mal an ihnen reiben kann. Da kann ich mich wunderbar ärgern oder kopfnickend zustimmen. Ist mir lieber als eine krampfhaft bemüht objektive Schreibe, die es dann doch nicht ist. Objektiv bin nämlich nur ich. Jawollja.    

achwas...wer will schon negatives über die Eintracht lesen...läuft doch alles prima, dementsprechend sollte es auch geschrieben werden...nur nicht das negative ansprechen, dafür gibt es doch das Forum.

und wieder einmmal wird der 12.Mann gefordert...irgendwie kommt mir das seit Wochen bekannt vor was der gute ÜL so von sich gibt.

ich empfehle:

http://www.youtube.com/watch?v=ievoopgjA1I
#
FFMBasser schrieb:
Vielleicht sollten unsere Jungs auch mal ein bissl ballern. Dann ballern Sie vielleicht auch wieder aufm Platz.

BVB-Fußballprofis pushen sich mit Call of Duty: BlackOps
xboxfront.de schrieb:
Borussia Dortmund mischt derzeit nicht nur die Fußball Bundesliga auf. Die BVB-Profis sind so gut drauf, weil sie sich mit Call of Duty: Black Ops vor jedem wichtigen Fußballspiel gegenseitig motivieren. Neven Subotic und Felipe Santana spielen zum Beispiel regelmäßig vor den wichtigen Duellen. Manchmal bilden sie sogar Teams in gewöhnlicher Mannschaftsstärke.

"Es waren schon mal zwölf unserer Spieler dabei. Wir öffnen die Lobby zum Spiel, dann kann jeder mitmachen. Es gibt kaum einen bei uns, der keine Konsole besitzt".

Eigentlich finde ich, ist die Truppe vom BVB sympathisch, auch die Tatsache dass sie zusammen zocken finde ich geil, aber Black Ops ? Das muss echt nicht sein :P
#
Naja, nun sind wieder die Zuschauer gefordert.
Und blos keine Pfiffe in der 15. Minute, wenn wir erst 0:2 hinten liegen und von Wem auch immer der 10. Fehlpass gespielt wird.

Nee Freunde, Ihr macht es Euch zu einfach.
Geht morgen da raus und zeigt das Ihr nen Arsxh in der Hose habt.
Dann werden wir auch Fehler verzeihen und als Wand hinter Euch stehen.
Aber wenn Ihr Euch wieder ohne Gegenwehr abschlachten lasst,
werde auch ich meine Pfeiffmuskel betätigen.

Und ob ich bei dieser Truppe dann irgendwann "Oh SGE wir sind da" singen werde,bezweifle ich im Moment sehr stark.
Man, bin ich angefressen.
Seit 1996 isses echt schwer Eintracht-Fan zu sein.

Aber denken wir einfach positiv.
Wir gehen morgen in den Wald, unsere Jungs hauen die Schwaben weg und das ganze Geschreibsel der letzten Wochen kann sofort gelöscht werden.
#
Präsident schrieb:

"Sie fürchten sich vor Pfiffen. Wenn die Mannschaft niedergemacht wird, dann ist das nicht hilfreich. Im Gegenteil: Das wäre tödlich und töricht. Denn da fehlen die Typen und auch die Leck-mich-am-*****-Einstellung. Dafür ist diese Mannschaft nicht robust genug."

Da werden wir wohl etwas vorsichtiger mit unseren Mimöschen umgehen müssen, damit nicht am Ende der eine oder andere bucklige Sündenbock noch weinend in die Kabine rannt statt in den Stuttgarter Strafraum.

Wir könnten aber auch gleich Bundesligafussball in Rödelheim gucken, da geht es immerhin um die Meisterschaft und nicht gegen den Abstieg.

Hördochuff!

PS: Ich werde im Stadion jedenfalls nicht pfeifen und auch keinen Spieler beleidigen. So viel steht fest.
#
Gran_Feudo schrieb:

Wir könnten aber auch gleich Bundesligafussball in Rödelheim gucken, da geht es immerhin um die Meisterschaft und nicht gegen den Abstieg.

Und der Trikottausch würde optisch auch mehr hergeben  
#
Basaltkopp schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Naja, wenn ich mir da so die Mannschaft anschaue kommt die Frage auf, ob mich das dann irgendwie anmachen würde.

Unn komm mir jetzt net demit, das ich in dem Alter alles nehmen müsste was kommt.
#
Ich vermag nicht, am heutigen Artikel der FR etwas zu kritisieren.
Da steht noch nicht mal alles drin, was drin stehen könnte ohne sich dem Vorwurf der Hetze auszusetzen.
#
Pfalzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Naja, wenn ich mir da so die Mannschaft anschaue kommt die Frage auf, ob mich das dann irgendwie anmachen würde.

Unn komm mir jetzt net demit, das ich in dem Alter alles nehmen müsste was kommt.

Momentemal. Da sind einige nicht ganz unattraktive Exemplare dabei.
Guckst du hier:
http://www.ffc-frankfurt.de/c/cms/upload/logos/20102011/20100813TeamI.jpg

Sehenswerter als das, was im Stadtwald geboten wird, ist das allemal.
#
Gran_Feudo schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Guckst du hier:

Zweite von links unten.  
#
Doomsday schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Guckst du hier:

Zweite von links unten.    

Die Physiotherapeutin?
#
Optisch ist die auf jeden Fall für die Physe äh Füße  
#
Doomsday schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Guckst du hier:

Zweite von links unten.    

Alter Schwede, was für ein Apparat! Aber bevor ich hier im Zug durch Produktivität auffalle, ist ein Zoomen auf Angerer die sichere Variante.
#
Basaltkopp schrieb:
Optisch ist die auf jeden Fall für die Physe äh Füße    

Wegen der in der oberen Reihe ganz rechts könnte man mal nach Rödelheim fahren, ansonsten geh ich dann doch lieber ins Waldstadion morgen! Herr Skibbe braucht mich nämlich, hat er gestern extra gesagt!
#
Es wäre mal ein Zeichen der Fans.

Nämlich wenn Zehntausende zum FFC-Heimspiel gehen würden oder zumindest so viele, wie gerade noch reinpassen und Skibbe und seine Versagertruppe vor leeren Rängen kicken müßten.
Da könnten sie sich schon mal dran gewöhnen, wie es so ist, wenn man gegen Paderborn und Osnabrück spielt.

Kein Pfeifen, kein Schimpfen - keine Zuschauer.

Aber es wird so sein wie immer im Leben. Alle schimpfen und motzen und machen dann ihr Kreuzchen doch wieder bei CDUSPDFDP .... um dann weiter schimpfen und motzen zu können.
#
Ganz schön erbärmliches Gebabbel bisher.

Kommt doch der Bitte Eures ach-so-geliebten Vereins nach statt hier wieder im Vorfeld rumzumosern und alles in Grund und Boden zu reden.

Wenn es morgen nach 90 Minuten nicht geklappt hat, dann könnt ihr hier immer noch genug beleidigen, rumpöbeln, [irgendjemand] RAUS! rufen. Aber wenn ihr euch für diesen Verein entschieden habt und morgen im Stadion seid, dann unterstützt verdammt noch mal die SGE. So eine Kinderkacke hier oftmals, nicht mehr feierlich..  

Teilen