>

Eintracht Erster!!!

#
Servus LEute!!!Ich hab mal was für euch!Die Eintracht ist doch erster:Erster!!Das ist doch auch was!!Mal sehen,ob die aufsteigen in die 2.Liga,wenn net,dann spielen wir nächstes Jahr gegen die!Tschau!!!
#
@Eagle-Invasion: Du glaubst ja nicht allen ernstes das die Hockeyjungs auch nur im geringsten irgendwas mit dem Aufstieg in die erste Liga zu tun haben. Solltest dir mal die Tabelle genauer anschauen, dann siehst du das es Teams gibt die weniger Spiele auf dem Buckel haben, als die Eintrach.

Was meinst du mit: Wenn net dann spielen wir nächstes Jahr gegen die? Spielst du auch Hockey?

EFC HanauRulez
#
schicke namenszusätze haben die Hockey-clubs aber ich dachte immer, das zeug macht langsam...
#
Servus du!!

Die steigen ja auch net in die Erste auf,des packen die net,aber in die 2.Liga können die schon aufsteigen!Wenn die net aufsteigen,dann spielen wir nächstes Jahr gegen die,wenn wir aufsteigen!Ich spiel beim TFC Lu...

Tschau!!


Teilen