>

Neuer Adler

#
Nun ist es raus. Wir erwarten im Februar 2003 einen SOHN !!!
Meine Frau und ich sind uns aber nicht über den Vornamen einig. Ich wünsche mit von euch Vorschläge. Den Ultraschallbildern nach wird es kopfballstarker Rechtsfuß. Danke für eure Hilfe.
#
*daumendrück und gratulier*

Anthony ist doch nett - international verständlich, gut abzukürzen, Eintracht-Bezug.

fnf [efc Plastikarsch]
#
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.Mein Vorschlag " Anthony"
#
Gratulation!
Anmeldeformular schon ausgefüllt? Ach so, hat ja noch keinen Namen *g*

Schau doch mal in der Info der Eintracht nach, unter Spieler sind ja die ganzen SGE-Cracks aufgelistet. Vielleicht findeste da ja was


btw. Rainer ist übrigens auch nicht schlecht *g*
#
... kommt ja wohl nur Anthony oder Tony in Frage, oder ?

Grüße und herzlichen Glückwunsch
Freiburger Adler
#
Hallo,

wie wäre es mit ROLAND ?

Gruß
Roland
#
Glückwunsch!!!

ich schlage uwe vor!!! Ansgar wäre auch ein guter Rechtsfüßer namen...
#
G L Ü C K W U N S C H !!!

Mein Namenstipp

Jay Jay.... !??????! *ggg*
#

Na dann auch von mir nen fetten Glückwünsch!

Wie wärs mim Doppelnamen "Frank-Furt" *höhö*

EFC scheiss idee
#
Herzlichen Glückwunsch! Dann sind es ja schon zwei Neu-Adler, mein Kleiner kommt aber schon im November und der Name steht auch schon fest: "Luca Alessandro" .

Gruß Ali
EFC Outing werdender Väter
#
erwin ist zeitlos und schön im klang, aber auch lajos hat was.
schaff dir mädchen an wie ich dann hast du solche probleme nicht.meine frau war auch gegen bernd oder jürgen.................................
#
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, Nenn ihn doch Horst wie Horst Hrubesch
#
@erwin stein
Also ich wäre auch dagegen gewesen ein Mädchen Bernd oder Jürgen zu nennen, das arme Kind
#
> Also ich wäre auch dagegen gewesen ein Mädchen Bernd oder Jürgen zu nennen, das arme Kind
Wieso ? Rolf Christels Tochter heißt doch auch Rolvie... *ggg*
#
entweder "Harald" oder "Harry" (Karger)...  


Gruß,
      Harald
#
Schädel-Harry !
#
dann halt eben doch birgit, soll der bub doch damit freude haben........

efc birgit"jetzt schon 4 titel"prinzessin
#
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch!!

Für mich kommt da eigentlich nur Jan-Aage in Frage!
#
Zunächst Deiner Frau und Dir: Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi für die nächsten Monate. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles glatt verläuft und ein hoffnungsvoller Adler-Träger das Licht der Welt erblickt. Mein Tipp: Wählt keinen zweisilbigen Namen, denn aus Robert wird Robby, aus Eberhard Ebi, aus Thorsten Torte usw.. Auch nicht exotische Namen. Sas führt zu Hänseleien in der Schule. Meine Vorschläge,: Jan, Tim, Tom usw.. Wobei natürlich Jan mein Favorit ist.

Nochmals alles Gute

Der Isar-Adler aus MUC
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!


"Glückwunsch!!!

ich schlage uwe vor!!! Ansgar wäre auch ein guter Rechtsfüßer namen..."

Na ja, bin trotz des Namens Ansgar kein besonderer Rechtsfüßler, aber immerhin besser als mit links!

Aber trotzdem stimme ich frankfurtadler voll zu! Nenne ihn ruhig Ansgar! Zumindest, wenn du kein Problem damit hast, dass dein Sohn dann so Sachen wie "Schwanzgar", usw. an den Kopf geschmissen bekommen könnte! War bei mir so! Aber vielleicht ist dass ja in Hessen anders als in BW!

Mfg Euer MC


Teilen