Gestern abend hab ich dir ja nur gratuliert, neuer Spitzenreiter zu sein ,-) Â
LOL, schau mal auf die Uhrzeitangabe, die Gratulation war exakt um 2:28 ... Deshalb dacht ich du hättest auch 3 . Noch teile ich mir ja den 1. Platz, aber Kaffee und Koffeintabletten liegen schon bereit um mir heut nacht den Titel zu holen
Fehler in der Statistik? Venceremos hat auch schon drei
Es gibt täglich maximal EINEN Honk, und das ist derjenige, der als ERSTER um 2:28 Uhr postet. Also kein Fehler.
Oh, jetzt hab ich deinen Beitrag auch gelesen, LoL es gibt da auch Regeln für das Spiel? Dachte alle Posts um 2:28 wären Honks ... eieieiei ich bin schon ein Honk LOL
Oh, jetzt hab ich deinen Beitrag auch gelesen, LoL es gibt da auch Regeln für das Spiel? Dachte alle Posts um 2:28 wären Honks ... eieieiei ich bin schon ein Honk LOL
Es kann nur einen geben.  Ansonsten wär's zu einfach. ,-)
Hat jetzt eigentlich Hessi den Weihnachtshonk oder wird das Rennen erst diese Nacht ausgetragen?
Hier gibt's keine Specials, daher ist er inoffizieller Heiligabend-Honk. Der inoffizielle Weihnachtshonk wird dann morgen Nacht ausgekaspert, übermorgen der inoffizielle Boxing-Day-Honk. Â
LOL Nachteule, so wie ich hahaha
tuaniz (3)
kelsteradler (3)
Hessi (3)
Venceremos (2)
FrankieVallie (1/Traditions-Honk)
Snuffle82 (1)
francisco_copado (1)
Fehler in der Statistik?
Venceremos hat auch schon drei
Es gibt täglich maximal EINEN Honk, und das ist derjenige, der als ERSTER um 2:28 Uhr postet. Also kein Fehler.
Gestern abend hab ich dir ja nur gratuliert, neuer Spitzenreiter zu sein ,-)
LOL, schau mal auf die Uhrzeitangabe, die Gratulation war exakt um 2:28 ... Deshalb dacht ich du hättest auch 3 . Noch teile ich mir ja den 1. Platz, aber Kaffee und Koffeintabletten liegen schon bereit um mir heut nacht den Titel zu holen
tuaniz (3)
kelsteradler (3)
Hessi (3)
Venceremos (2)
francisco_copado (2)
Snuffle82 (1)
Es kann nur einen geben.  Ansonsten wär's zu einfach. ,-)
Hessi (4)
tuaniz (3)
kelsteradler (3)
Venceremos (2)
francisco_copado (2)
Snuffle82 (1)
Einen frohen Heiligabend allen "meinen" Honks, feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.
Hat jetzt eigentlich Hessi den Weihnachtshonk oder wird das Rennen erst diese Nacht ausgetragen?
Hier gibt's keine Specials, daher ist er inoffizieller Heiligabend-Honk. Der inoffizielle Weihnachtshonk wird dann morgen Nacht ausgekaspert, übermorgen der inoffizielle Boxing-Day-Honk. Â