Gute Besserung Paddy. Wäre schön Kittel statt Heller in der Mannschaft zu sehen. Ich denke Skibbe zieht Jung vor und stellt Franz auf rechter Verteidiger...
erwin stein schrieb: Gute Besserung Paddy. Wäre schön Kittel statt Heller in der Mannschaft zu sehen. Ich denke Skibbe zieht Jung vor und stellt Franz auf rechter Verteidiger...
eher unwahrscheinlich. heller wird wohl drin bleiben oder fenin spielt da.
erwin stein schrieb: Gute Besserung Paddy. Wäre schön Kittel statt Heller in der Mannschaft zu sehen. Ich denke Skibbe zieht Jung vor und stellt Franz auf rechter Verteidiger...
Das hieße dann aber das Vasi wieder IV spielt. Das hat mir ehrlich gesagt gegen Nürnberg nicht gefallen und würde mir etwas Bauchschmerzen machen...
Naja ,sehe ich nicht so dramatisch,spielt halt ein anderer ,kann ja nur besser werden,Ochs war die letzten Spiele nicht unbedingt in guter Form um es mal sanft auszudrücken.
Wer macht den Kapitän?
Ama, und zwar von der Auswechslungsbank aus. Womöglich würde das sogar mehr bringen als so manch anderer..
also wenn wir mal ehrlich sind, ein wirklich großer Verlust ist Ochs in seiner jetzigen Verfassung sicherlich nicht... vielleicht tut ihm ein Spiel Pause sogar mal ganz gut!
Und Kapitän, ja das wäre dann Ama, wenn er denn spielen darf. Sonst wohl Halil, wenn ich so dran denke wie sich mir die Hierarchie im Training so darstellt.
Diegito schrieb: also wenn wir mal ehrlich sind, ein wirklich großer Verlust ist Ochs in seiner jetzigen Verfassung sicherlich nicht... vielleicht tut ihm ein Spiel Pause sogar mal ganz gut!
Quelle. Kicker!
Wäre schön Kittel statt Heller in der Mannschaft zu sehen.
Ich denke Skibbe zieht Jung vor und stellt Franz auf rechter Verteidiger...
eher unwahrscheinlich. heller wird wohl drin bleiben oder fenin spielt da.
Das hieße dann aber das Vasi wieder IV spielt. Das hat mir ehrlich gesagt gegen Nürnberg nicht gefallen und würde mir etwas Bauchschmerzen machen...
So sicher wirkte Vasi aber nicht.
Ich denke Halil für Ochs und Köhler vor Schorsch.
Wer macht den Kapitän?
Naja ,sehe ich nicht so dramatisch,spielt halt ein anderer ,kann ja nur besser werden,Ochs war die letzten Spiele nicht unbedingt in guter Form um es mal sanft auszudrücken.
Mein Tipp: Russ oder Meier wenn er denn spielt!
Favorisieren würde ich aber Franz!
das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!
gute besserung!!!!!
einen Bart
Ama, und zwar von der Auswechslungsbank aus. Womöglich würde das sogar mehr bringen als so manch anderer..
Schwegler
können die keine Vitaminbrause schlucken? Oder sonst was...
Und Kapitän, ja das wäre dann Ama, wenn er denn spielen darf.
Sonst wohl Halil, wenn ich so dran denke wie sich mir die Hierarchie im Training so darstellt.
Aber so groß Wort führen tut er innerhalb der Mannschaft ja net.
Wir werden´s sehen.
Seh ich auch so