>

"Adler des Monats" August 2002

#
Wählt euren Adler des Monats: 9 Vorschläge zur Auswahl! von Redaktion am 29.8.2002 um 14:423 Tage hattet ihr nun Zeit um euren Vorschlag für den "Adler des Monats" August 2002 abzugeben. Über 40 E-Mails erreichten uns innerhalb 3 Tage. Die Redaktion bedankt sich für die zahlreichen Vorschläge. Nun könnt ihr euren "Adler des Monats" wählen. SGE4EVER.de wünscht euch viel Spass beim Voten.>Zu den Begründungen
#
Ja, wie denn nur?

Ich finde auf eurer Seite nur die Begründungen, aber keine Wahlmöglichkeit... Bin ich nur blind oder blöd? Ich meine mich zu erinnern, dass es da doch früher so hübsche RadioButtons gab, oder ging das doch per Mail?

Viele Grüße,
Christian

P.S.: Diesmal fählt die Wahl echt SAUSCHWER!!!
#
Hi,

die Button sind rechts mach einfach mal reload.

René
Redaktion www.sge4ever.de
#
Hmmm, könnte schwören vorhin auf der Arbeit waren die noch nicht da!

Naja, vielleicht war mein Hirn nach 10 Stunden Programmieren auch einfach etwas überlastet...

Jetzt habe ich sie jedenfalls gefunden und konnte Herrn Reimann somit meine Stimme zukommen lassen.

Grüße,
Christian


Teilen