>

Kölner stellt uns als Glatzen hin

#
SKANDAL IM KÖLNER FORUM

Ein Kölner meinte auf meinen Beitrag seine Meinung abgeben zu müssen.
Es ging darum Warum Eintracht und nicht Köln??

Da gab es auch den Punkt der schwarzen Perlen die wir haben und die auch Spielen darauf der Kölner:

"lass den punkt schwarze perlen weg,damit fällst du 90% der eintracht "fans" innen rücken,ihr habt doch eh nur glatzen!"
#
Was ist bitte daran so schlimm, daß in unseren Reihen auch Glatzen sind? (inkl. meiner Person)?Zum einen heißt Glatze tragen nicht automatisch rechts zu sein und zum Anderen haben die Kölner genau so Ihre Glatzköpfe und farbige Spieler in ihren Reihen.Ich raff es echt nicht mehr. Warum müsst Ihr Euch vor den Spielen immer in den Foren der Gegner rumtreiben und wundert Euch dann, wenn es Ärger gibt?Und wann rafft Ihr "Haarträger" endlich, daß Politik nix im Stadion zu suchen hat? Egal ob es die linke Seite mit ihren Che-Fahnen ist, die rechte Seite mit ihren (teilweisen) kahlrasierten Köpfen oder einfach die CDU/SPD/FDP...-Wähler mit ihren hohlen Propaganda-Sprüchen?..derAdlerEFC Es lebe die Toleranz auf den Rängenp.s. spätestens wenn die jungs mal wieder ein mc donalds auseinander nehmen und sich mit der heimmannschaft anlegen, sind euch doch die bösen "glatzen" ganz willkommen, die euch da rausboxen.remember Fürth, im März 2002
#
ich stimme meinem vorredner 100% zu!!!
#
Ich kann den ganzen rechten Mob mit seiner dumpfen Gewalt, egal ob mit oder ohne Haare nicht mehr ertragen. Nicht deren Symbole, nicht die Gesänge und schon gar nicht die Gewalt unter dem Deckmäntelchen des "Fußballfans". Und in meinem ganzen Leben hat mich noch niemand aus einem Schnellrestaurant rausboxen müssen. EFC Venceremos
#
Politik hat im Stadion nichts verloren.Das einzige was ins Stadion gehört ist ein Bier nur ne Bratwurst.

Und warum hat Politik nichts im Stadion zu suchen?

Weil wir was ehrliches sehen wollen.
#
Ach da ist es wieder, das wöchentliche Rechts/Links Gelaber. Da beschwert sich die eine intolerante Seite, das es die andere Seite im Stadion auch gibt. Wie lächerlich.

propain
#
1. FC Köln-Eintracht Frankfurt 0:3
#
Also ich hab bisher im Waldstadion noch keine Rechtsradikale gesehen. Das find ich auch gut so. Aber mal Frage an alle: Gibt es viele rechtsradikale Adler ??? Als Adlerfan muss ich das natürlich wissen
#
löl
#
Ach leute dise Diskussion wird immer hier gefürt. alle 3-4 wochen kommen so beiträge, es nervt!!!!!!!!!!!
Lass doch Glatze Glatze sein! Im Waldstadion gibt es auf jeden fall den ein oder anderen Hooligan. ansonsten muss ich sagen das du vieleicht noch nie im EFC Block warst.
Solang keiner Randale macht, ises mir relativ egal. und so lange die mich in ruhe lassen, sowieso.
Und das mit der Politik, ich geh net ins Stadion nur weil da leute ne Che Fahne hochhalten oder andere den toll finden, nein! Ich geh nur wegen der Eintracht ins Stadion!

Nixs gegen Che, es nervt aber wenn immer die selbe diskussion aufkommt!
#
Die Politik kann schlecht aus´m Stadion draußen bleiben, da wohl jeder seine politische Meinung hat. Nur muß er diese nicht unbedingt kund tun. Und es gibt unter den Frankfurter Fans mit 100 %iger Sicherheit genauso viele Rechte wie Like oder Schwar-, Grün- und Rotwählern. Und solange die sich nicht gegenseitig auf die Schnut hau´n, ist es doch auch @!#$ egal welche politische Meinung wer hat, oder irre ich mich da?

Gruß
SGE.w78
#
Geb ich dir recht,ausserdem heisst es doch der Fussball vereinigt,also lasst doch alle zusammen kommen,und die eintracht anfeuern,was jeder einzelne danach in seinem Privatleben macht,geht mich doch nichts mehr an...
Ein Leben fuer meinen Verein!!!
Gruss Lanky


Teilen