>

Kein Bock mehr auf Franz!!!

#
@ Toni:
Hier gehts gewiss nicht nur um die Provokation gegen Delpierre.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Was soll dieser sch... Fred ?

So gegen eigene Spieler zu hetzen.

Bei jedem Spiel fahren die 5 BuliSpieler den Ellenbogen raus und hier und in der Presse regen sich die Leute wegen so einem hamlosen, zufälligen Fußsteiger auf.


denk schon,das das Absicht war.Wer schon mal Fussball gespielt hat (oder n vergleichbaren Mannschaftssport),der weiss,das sowas -und noch mehr- zum Tagesgeschäft gehört...
#
Ich zumindest kann Franz nicht mehr glauben. Nach der Tätlichkeit von Delpierre gestern, als sich Maik am Boden gewunden hat, hab ich gleich eine Schauspieleinlage vermutet, auch wenn es vielleicht nur eine 'halbe' war. Hab da auch keine Lust mehr drauf. Wenn er sich irgendwann mal wirklich verletzt und am Boden wälzt werde ich es wahrscheinlich nicht ernst nehmen und gequält lachen - und das kann es doch nicht sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Jugger schrieb:
Ah! Die nächste Sau, die durch's Dorf getrieben werden soll. Plakat schon gemalt?    


Aber wirklich war.
Franz belebt unser torloses Spiel wenigstens und ohne seine
Provokationen hätten wir gestern wohl noch höher verloren
und keinen Trainer mehr.

Also Franz zu kritisieren, zeigt wie verzweifelt unsere Fans sind.


Das gesucht Wort lautet "wahr".

Das wir gestern ohne die Provokation höher verloren hätten ist nichts als wilde Spekulation.

Und verzweifelt bin ich keineswegs: Ich habe gestern eine gut spielende Mannschaft gesehen, weshlab ich relativ optimistisch in die Zukunft schaue.
#
Mik schrieb:
Mich regt er auch tiereisch auf, mit seiner dauernden Theatralik und Schauspielerei.
Bei jedem Kontakt liegt er auf dem Boden rum, selbst aber verteilt er gerne.
Schade, das ich so über ihn denken muss, aber er zwingt mich dazu.


Ganz meine Meinung.

Es gab ja vor wenigen Tagen bereits den "Sollte Maik Franz Kapitän werden?"-Thread, da wurde diese Thematik auch schon angesprochen.

Mal ehrlich, als Franz noch bei Karlsruhe war, haben ihn alle hier verdammt und verabscheut. Und wenn er nicht zu uns gekommen wäre, hätte sich daran auch nichts geändert!
#
Was ein Scheiss Thread! Vor ein paar Jahren, bevor Franz gekommen ist, hieß es immer wir wären zu brav, wir würden uns auf dem Feld nicht wehren, wir haben keinen der dazwischenhaut. Jetzt haben wir mit Maik Franz genau so einen Spieler und es ist auch nicht gut.
Franz ist sicher ein unangenehmer Gegenspieler, der sicherlich auch viel provoziert, sei es verbal oder auch mit kleinen Nicklichkeiten aber er ist eins nicht, brutal oder überhart im Zweikampf. Und wir werden ihn noch verdammt gut gebrauchen können in den nächsten Wochen!
Wir haben anscheinend sonst keine Sorgen...
#
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
Kein Bock mehr auf dich!! Bei anderen immer die große fresse und jetzt selbst so nen scheiss Fred aufmachen    



Du brichst mir das Herz.


Na hoffentlich das Genick... Ich mein was soll der scheiss Spieler der Eintracht als eckelhaft zu bezeichnen.. Kaum läufts mal wieder nicht wird wieder rummgeheult..Echt jämmerlich  
#
KOL schrieb:
Was ein Scheiss Thread! Vor ein paar Jahren, bevor Franz gekommen ist, hieß es immer wir wären zu brav, wir würden uns auf dem Feld nicht wehren, wir haben keinen der dazwischenhaut. Jetzt haben wir mit Maik Franz genau so einen Spieler und es ist auch nicht gut.
Franz ist sicher ein unangenehmer Gegenspieler, der sicherlich auch viel provoziert, sei es verbal oder auch mit kleinen Nicklichkeiten aber er ist eins nicht, brutal oder überhart im Zweikampf. Und wir werden ihn noch verdammt gut gebrauchen können in den nächsten Wochen!
Wir haben anscheinend sonst keine Sorgen...


Dem Threaderöffner geht es doch nicht um das 'Dazwischenhauen' oder 'Wehren'. Hier geht es um die unfaire Spielweise eines Spielers in unseren Reihen, und ich kann nicht verstehen, wie man sich daran nicht mal ansatzweise daran stören kann. Situation hin oder her.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jugger schrieb:
Ah! Die nächste Sau, die durch's Dorf getrieben werden soll. Plakat schon gemalt?    


Aber wirklich war.
Franz belebt unser torloses Spiel wenigstens und ohne seine
Provokationen hätten wir gestern wohl noch höher verloren
und keinen Trainer mehr.

Also Franz zu kritisieren, zeigt wie verzweifelt unsere Fans sind.


Das gesucht Wort lautet "wahr".

Das wir gestern ohne die Provokation höher verloren hätten ist nichts als wilde Spekulation.

Und verzweifelt bin ich keineswegs: Ich habe gestern eine gut spielende Mannschaft gesehen, weshlab ich relativ optimistisch in die Zukunft schaue.


Die Mannschaft war gestern sicherlich im Vergleich zu den letzten Spielen verbessert aber gegen was für einen Gegner. Unter der Woche EL gespielt, da ausgeschieden, in der Buli mit dem Rücken zur Wand und 1:15 Std. mit einem Mann weniger und wir haben trotzdem verloren. Glaubst du es wäre besser gelaufen, wenn die mit 11 Mann zu Ende gespielt hätten?
#
KOL schrieb:
Was ein Scheiss Thread! Vor ein paar Jahren, bevor Franz gekommen ist, hieß es immer wir wären zu brav, wir würden uns auf dem Feld nicht wehren, wir haben keinen der dazwischenhaut. Jetzt haben wir mit Maik Franz genau so einen Spieler und es ist auch nicht gut.


Entschuldigung, aber das sind doch wohl eindeutig zwei unterschiedliche Ansichten.
Diejenigen, die der Meinung sind, dass so ein Verhalten auf dem Fussballplatz nichts zu suchen hat, haben ganz gewiss nicht behauptet, dass uns so einer fehlen würde.
Ganz im Gegenteil.
Ich persönlich sehe nicht warum man zum Fussballspielen so einen in seinen Reihen brauchen sollte.
#
Moin, das kann man gerne mit etrwas anderer Wortwahl in bestehende Threads reinschreiben.
Aber das ist eine Form der Spielerkritik, die über das Normalmaß deutlich hinausgeht.


Teilen