also leute ich wollt ma fragen ob man auch noch während der saison eine mitgliedschaft bei den ultras abschliessen kann!?! wie würde das mit den ausweisen dann aussehen? bekommt jeder einen für sich ausgestellt oder bekommt man direkt einen bestimmten schon?
falls jetzt kommentare kommen schreib doch den ultras ne mail und so ---> das habe ich bereits getan aber warte seit fast ner woche auf antwort. hoffe das hier vielleicht nen paar ultras sind die mir weiterhelfen können.
... Du kannst Dich bei fast jedem Heimspiel am UF-Stand vor den Kassenhäuschen am Gleis-Dreieck anmelden. Bring 20 € (als absolutes Neuitglied glaube ich 30 €) mit, und Du bekommst sofort Deinen Ausweis ausgehändigt. Die Mitgliedschaft gilt genau für diese Saison, in der neuen muss man sich also wieder neu anmelden.
Über dieses "einfache" Aufnahmeritual kann man geteilter Meinungs sein. Aber es ist nun mal so, daß erst mal so ziemlich jeder aufgenommen wird.
Du kannst dich aber auch genau so gut in der Bethmannstraße anmelden. Das ist genau das gleiche. Und als Neumitglied musst 30€ mitbringen, wie schon Adler69 gesagt hat.
ok danke ich denk ma das ich dann in die Bethmannstraße gehen werde! noch ne frage: wird noch ultra kleidung verkauft? wenn ja wo wenn der ultra stand nicht mehr da ist!?!
wie würde das mit den ausweisen dann aussehen? bekommt jeder einen für sich ausgestellt oder bekommt man direkt einen bestimmten schon?
falls jetzt kommentare kommen schreib doch den ultras ne mail und so ---> das habe ich bereits getan aber warte seit fast ner woche auf antwort.
hoffe das hier vielleicht nen paar ultras sind die mir weiterhelfen können.
ciao frankfurter jung
Über dieses "einfache" Aufnahmeritual kann man geteilter Meinungs sein. Aber es ist nun mal so, daß erst mal so ziemlich jeder aufgenommen wird.
..derAdler (UF97/SEK NRW, Böhse Jungz NRW)
Am einfachsten ist es aber, Du gehst wie oben schon gesagt in den Eintracht Shop.
Neumitglieder zahlen 30€, wenn Du letzte saison schon dabei warst kostet Dich der Sapß 20 €.
Colin
UF97
noch ne frage: wird noch ultra kleidung verkauft? wenn ja wo wenn der ultra stand nicht mehr da ist!?!
Frankfurter Jung
Colin
UF97
Ist es so schwer, einfach mal vor dem Spiel auf dem Parkplatz vorbeizugehen und solche Sachen dort zu klären? Warum immer via Internet??