>

Frankfurt Amateure....

#
Nur mal so ne Frage gestern waren ja schweine viel Fans von euch in Erfurt sowas hab ich noch nie gesehn ..auch wenns nur die kleine Eintracht ist ...
#
Hast du vielleicht irgendwas anderes erwartet?

1. war gestern Mittwoch, und wer fährt schon 600 km unter der Woche

2. waren es "nur" die Amateure und

3. hat die Eintracht drei Tage vorher dort gespielt, und wer da dort war brauch so schnell nicht mehr nach Erfurt
#
auch weil Mittwoch war !!!!
und weils nur die Amatuere waren !!!
Und weil ihr 3 Tage vorher Schonmal da wart !!!

Das nennt man Fans ???
das sind mal wieder nur schön wetter fans oder wie man dazu sagt Wenn man z.b. Sonntag gegen Bayern München spielt und Mittwoch dann gegen 1860 München und beides Auswärts ist es woll auch kein grund mittwoch hin fahren ...also das nennt man fans ...
#
es is aber nur scheiss Rot-Weiß Erfurt !!! )) Spaß beiseite... es soll in unseren Breitengraden Leute geben die arbeiten müssen...
ich zähle mich dazu.... und nu ab mit dir !
#
vielleicht isser einer von 4 Millionen, die im Moment die Freiheit haben ))


EFC schwarzer Humor
#
oder formulieren wir´s mal anders... wir haben soviele Leute hingeschickt wie nötig waren um euch stimmungsmäßig zu übertrumpfen... 3-4 Leutchen waren schon da meine ich.


Flocker
#
Ich finde es schon ne Frechheit, dass ein Erfurt-Fan, der seine Mannschaft nur im Südlichen Teil des Landes (notgedrungen, weil Südbezirk) unterstützt, Fans der frankfurter  Eintracht,die dieses Jahr wieder zahlreich die Reise nach Hamburg oder Lübeck antreten werden als Schönwetterfans bezeichnet!!Schreib also in Zukunft auf der Homepage deines Vereins,sofern es die überhaupt gibt.
#
Rot Weiss Erfurt hat Fans??? Ist mir neu...
#
Sorry Ronny,aber bitte übt erstmal ein par Sprüche,ohne das die Anzeigetafel dauernd blinkt wie wild und dann auch noch ohne jeglichen Effekt Seitens Eurer "Fans"....Sorry,aber was ich jetzt sage ist ernst gemeint:
Sogar in Wehen-Taunusstein (RL Süd,wie jeder weiss...hehe),wohlgemerkt 800 Zuschauer im Durchschnitt war ne bessere Stimmung gegen Hoffenheim als bei Euch im Pokal,da war ja nix,totale Stille bis auf die 2 Minuten bei euren Toren,also wirklich.


Teilen