Keine Ahnung, wo die den ausgegraben haben, aber dieser Benshop ist richtig klasse. Klingt nicht nur wie Wanchope, sondern spielt auch fast so. Auch der erst 18 jährige Ramirez gefällt. Hatte mich zur Winterpause schon über die für Fortuna Verhältnisse relativ hohe Ablösesumme (500.000 €) gewundert, aber der Junge ist für sein Alter erstaunlich weit
Ist das bei euch eigentlich auch so? Wenn ich in Ruhe darüber nachdenke ist Köln ein großer Traditionsverein mit vielen Fans den ich eigentlich gerne in der 1.Liga sehen würde, aber sobald ich die spielen sehe wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine heftige Niederlage
SGE_Raunheim schrieb: Ist das bei euch eigentlich auch so? Wenn ich in Ruhe darüber nachdenke ist Köln ein großer Traditionsverein mit vielen Fans den ich eigentlich gerne in der 1.Liga sehen würde, aber sobald ich die spielen sehe wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine heftige Niederlage
Ja, geht mir ähnlich. Aber Traditionsverein hin oder her, bei denen herrscht halt immer ein gewisser Realitätsverlust. Nicht nur im Verein, auch bei den Fans.
Ja, geht mir ähnlich. Aber Traditionsverein hin oder her, bei denen herrscht halt immer ein gewisser Realitätsverlust. Nicht nur im Verein, auch bei den Fans.
Und exakt diesen Satz findste auch zuhauf in den Foren der Bergbauern und der Kölner über uns geschrieben. Wahrscheinlich nichtmal zu unrecht (die Fans betreffend). Glaube da nimmt man sich untereinander fast nix.
Ja, da magst Du recht haben, dass das andere so sehen und in der Vergangenheit damit auch recht hatten. Aber in den letzten Jahren hat sich hier bei uns eine Menge geändert, nur ist das noch nicht bei allen angekommen. Auch nicht bei allen unserer Fans. In Köln hat sich aber nix geändert.
Milhouse van H. schrieb: Ja, da magst Du recht haben, dass das andere so sehen und in der Vergangenheit damit auch recht hatten. Aber in den letzten Jahren hat sich hier bei uns eine Menge geändert, nur ist das noch nicht bei allen angekommen. Auch nicht bei allen unserer Fans. In Köln hat sich aber nix geändert.
So ist es. Habe zuletzt ein paar Infos erhalten, zu deren Einzelheiten ich hier nichts näheres sagen möchte. Aber jedenfalls passiert bei Köln genau das, was es bei uns seit HB halt nicht mehr gibt. Es werden für kurzfristiges Geld langfristige Gelder bereits verbraucht. Kalkulationen laufen darauf hinaus, dass künftig bei CL-Teilnahme alles mit Rendite zurückgezahlt werden kann.
Köln steht das Wasser meines Erachtens bis zum Hals. Das große Plus von denen ist, dass der große Verleger DuMont im Aufsichtsrat sitzt, dem im Grunde die gesamte Kölner Presselandschaft gehört. Dadurch können die Kölner zum Beispiel Druck auf die Stadt in Sachen Stadionmiete ausüben. So könnte es die Stadt wohl deutlich schlechter verkaufen, den Verein sterben zu lassen, als in anderen Städten.
Hoffe jedoch, dass sie bald wieder in die erste Liga kommen, alleine weil es ansonsten durchaus sein kann, dass die Lichter ausgehen. Dafür ist es mir aber doch zu sehr Traditionsverein, bei dem ich mich immer auf die Duelle freue.
Du bist mir zu krass, alles richtig, Bochum führt auch im moment, sogar 4 Ergebnisse richtig...Hättest du 10 euro das alles in ne kombi locker 9000euro gewonnen...
Wenn ich in Ruhe darüber nachdenke ist Köln ein großer Traditionsverein mit vielen Fans den ich eigentlich gerne in der 1.Liga sehen würde, aber sobald ich die spielen sehe wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine heftige Niederlage
Und exakt diesen Satz findste auch zuhauf in den Foren der Bergbauern und der Kölner über uns geschrieben. Wahrscheinlich nichtmal zu unrecht (die Fans betreffend). Glaube da nimmt man sich untereinander fast nix.
In Köln hat sich aber nix geändert.
So ist es. Habe zuletzt ein paar Infos erhalten, zu deren Einzelheiten ich hier nichts näheres sagen möchte. Aber jedenfalls passiert bei Köln genau das, was es bei uns seit HB halt nicht mehr gibt. Es werden für kurzfristiges Geld langfristige Gelder bereits verbraucht. Kalkulationen laufen darauf hinaus, dass künftig bei CL-Teilnahme alles mit Rendite zurückgezahlt werden kann.
Köln steht das Wasser meines Erachtens bis zum Hals. Das große Plus von denen ist, dass der große Verleger DuMont im Aufsichtsrat sitzt, dem im Grunde die gesamte Kölner Presselandschaft gehört. Dadurch können die Kölner zum Beispiel Druck auf die Stadt in Sachen Stadionmiete ausüben. So könnte es die Stadt wohl deutlich schlechter verkaufen, den Verein sterben zu lassen, als in anderen Städten.
Hoffe jedoch, dass sie bald wieder in die erste Liga kommen, alleine weil es ansonsten durchaus sein kann, dass die Lichter ausgehen. Dafür ist es mir aber doch zu sehr Traditionsverein, bei dem ich mich immer auf die Duelle freue.
Du bist mir zu krass, alles richtig, Bochum führt auch im moment, sogar 4 Ergebnisse richtig...Hättest du 10 euro das alles in ne kombi locker 9000euro gewonnen...