>

Wahlomat!!!

#
Servus!!Geht mal auf diese Seite Wahlomat!!Einfach dann auf Start gehen und dann den Anweisungen folgen!!!Könnt ja mal sagen,auf welches Ergebnis ihr kommt!!Tschau!!!
#
ja genau, ausserdem scheint er kaputt zu sein. meine partei war auf dem letzten platz...*grübel*
#
löl findsch aber lustig (auch wenn bei mir die FDP rausgekommen ist)
#
Hmm, bei mir kam auch die FDP raus.
Ist ja auch klar. Die FDP ist die Partei der BESSERVERDIENENDEN.... und ich hab mir wirklich etwas besseres verdient!
#
kein wunder, dass bei jedem 2. die fdp raus kommt... die hat ja auch quasi alle populären forderungen und versprechungen auf lager, ohne sich die unnötigen gedanken zu machen, wie das alles umgesetzt oder bezahlt werden soll...
#
Bei mir ist auch die FDP rausgekommen
#
Bei mir kam die SPD und die waehle ich nach den 4 Horrorjahren nicht!!! Wie war das doch gleich mit der Arbeitslosigkeitssenkung auf unter 3,5 Mio. Herr Schroeder....
Ich bedanke mich...
#
Wie war das doch gleich mit immer die richtige Ausrede parat haben???
Du kannst mir jetzt nicht erzaehlen,dass du all das Versagen dieses Mannes auf "nicht vorhersehbare Einfluesse" abschieben willst.Da machst du es dir aber ziemlich einfach!Was hat er denn schon geschafft,von den Dingen die er angekuendigt hat,NICHTS!!!Und wenn du ehrlich bist musst du das auch sehen.Naja was solls,ich hab meine Meinung du deine,kein Grund sich zu streiten .
Gruss Lanky
#
1. Grüne, weit im grünen (recht so!)
2. PDS weit dahinter (komisch...)
3. SPD knapp hinter PDS (gehören eigentlich an 2!)
4. FDP, weit im roten (das gehört auch so!)
uuuuuundddd gaaaaaaaaaaaaaannnnnnz weit im roten:
5. CDU/CSU (bis zum anschlag im roten!!! und das ist auch richtig so!)

Maxfanatic
#
Du tickst echt net mehr ganz richtig...
Warte erstmal bis du alt genug bist um waehlen gehn zu duerfen.Bringst keine Argumente,sondern nur dummes gebabbel.
lny
#
"Du tickst echt net mehr ganz richtig...
Warte erstmal bis du alt genug bist um waehlen gehn zu duerfen."


...wurde ja auch mal zeit, dasz du ihm zeigst, wie man richtig argumentiert =)
#
Was willst fuer Argumente hoeren,soll ich bei der Arbeitslosigkeitsrate anfangen,oder gleich zur Wirtschaftspolitik uebergehen...
JU FRANKFURT
lny
IMMER FUER EINE DISKUSSION OFFEN
#
muss heissen  "willst du" SORRY
#
Hi Leute,

ich finde die Themen sind viel zu komplex, als dass sie in diesem Forum diskutiert werden sollten. Wichtig ist für mich, dass einer Demokrat ist. Noch schöner, wenn einer Demokrat ist und sein Herz für die Eintracht schlägt. Das war das Wort zum Montag. Hoffen wir auf den Dienstag. Auf ein spannendes Spiel in Köln. Möge der Fußballgott den Ball im Kölner-Tor versenken und unser Tor verschonen, damit wir morgen äpplerselig im Bett liegen und weiter von rosigen Zeiten (sprich Aufstieg) der SGE träumen.

In diesem Sinne einen schönen Abend

Isar-Adler
#
nur weil ich deinen geliebten ede und seine fantastische partei nicht so toll finde, ist das dummes gebabbel? na gut bitte! ich dachte eigentlich es gäbe freie meinungsäuserung hier...

@Obi:
ganz einfach:
1.) ich finde Fischer und teils auch Künast machen gute Politik. die 2 sind mir auch sympathisch.

2.) weil mir der Atomausstieg wichtig ist.

3.) weil ich eher links als rechts bin, und die grünen mir mit ihren tendenzen zB zu ausländern mir daher besser gefallen als zB die CDU (gelle lanky , das soll jetzt nicht heißen dass ich meine dass die CDU rechts ist.)

dennoch denke ich, die grünen sollten nie (werden sie natürlich auch nie) stärkste fraktion sein, sondern wenn, nur juniorpartner in einer koalition sein, da ich ihnen die kompetenz in manchen dingen doch nicht zugestehe!

und lanky, was is wenn ich in 4 jahren wählen darf?
welches argument bringst du dann?!?


SO das wars,
Maxfanatic


Teilen