>

Nieder-Olm und Umgebung..!!

#
Erst mal hall alle zusammen  bin neu hier und wollte mal fragen ob es in Nieder-Olm und Umgebung auch ein paar SGEler sitzen....!?!

Zwecks gemeinsamer Fahrten zu Spielen...!

Schon mal danke...!!

Merlin
#
Heisst es Nieder-Olm oder Nieder Ohmen?
Mfg Lanky
#
Hallo, merlin3456. Willkommen im  besten Forum der Welt.

@Lanky
Nieder-Olm liegt von mir aus gesehen auf der "feindlichen" Rheinseite.(MZ) In der Nähe von Ober-Olm.*g*

EFC Nomen est Omen
#
Auf der falschen Mainseite??? Die Armen
#
Falsch ist da wo Oxxenbach ist...
Lanky
lny [scheiss Frage,scheiss Antwort]
#
oxxenbach liegt exakt auf der mainseite, auf der auch das waldstadion liegt.... und sachsenhausen, oberrad und niederrad...

fnf
#
KLUGSCHEISSER ALLEZ!!!
lny
#
scheint mir Sonntag keinen guten Tag gehabt zu haben...
#
...doch, mein sonntag war prima

mich nervt diese immer und ewig angeführte "falsche mainseite" aber ganz gewaltig. kann nur von leuten kommen, die frankfurt nicht richtig kennen. im gegensatz zu oxxenbach haben wir es nämlich geschafft, auf beiden seiten des mains zu siedeln. und noch ein unterschied: bei uns ist aus der siedlung sogar ne stadt geworden. und wenn ich dann immer wieder elsen muss, dass ich auf der "falschen mainseite" geboren bin (nämlich in sachsenhausen), finde ich, dass es zeit wird für ne kleine geografiestunde.

um deinen den kaffee/auer-schock tut es mir leid (aber nicht so richtig . aber da dieser benjamin nicht bei uns kickt, halte ich die diskussion um ihn für müssig und wollte sie dahin verlagern, wo sie hingehört.

fnf [efc strahlemann]
#
Genau nur weil ich in Sachsenhausen lebe bin ich doch nicht Offenbacher...
#
Sehr richtig,

Ich bin in Sachsenhausen geboren und wohne jetzt in München. Also angeblich auf der falschen Mainseite. Seit 1959 SGE-Fan und muss jetzt im Alter so kurz vor der Rente feststellen, Jahre meines Lebens umsonst gelebt zu haben. Werde mich bessern und nach meiner Pensionierung nach Eschersheim ziehen smile:)

Isar-Adler

P. S. SGE-Fans aus MUC butte nochmals melden. Die Mails sind verschütt gegangen. Demnächst ist bei mir ein SGE-Stammtsisch geplant. Ein SGE-Fan in meinem Alter hat in Pasing ein Spar-Geschäft. Er hat Rippchen und Äppler in seinem Angebot. Würde auch zum Stammtich kommen und die Delikatessen mitbringen. Geplant sind auch Fahrten zu Sonntasgspielen unserer Eintracht. Also bitte nochmals melden. Wird sicherlich eine "geile" Sache.


Teilen