>

Auslosung DFB-Pokal

#
Heut abend is ja die Auslosung zur nächsten Rund im Pokal! Weiss jemand, ob des äschendwo live übbätraache werd? Vielleicht in de Halbzeitpaus vom Deutschlandspiel. Wer kann mir da weider helfe???

Softcake

#
Die Auslosung ist direkt nach dem Deutschlandspiel.
#
Kann einer manipulieren,damit wir die Oxxenbacher kriegen MFG LANKY
#
Ich weiss nicht warum Ihr so auf die Oxxenbacher scharf seit. Wir hätten dann ein Auswärtsspiel und ich personlich fände das nicht so toll.. Die Bayern wären mir persönlich lieber..
#
ich sagte das schon mal, jetzt erstmal felix und den vfb zu hause....dann sehen wir weiter........
#
Nu haben wir Rostock
#
Dese promis sind zu nix zu gebrauchen. Danke für nichts Franzi!!! Rostock Truma 2002!!!
#
Das ist ja super... hääte kaum schlimmer kommen können...weder ein Heimspiel, noch ein Gegner in der Nähe.... noch ein besonders attraktiver!
#
Naja wenigstens Chance zum Trauma ablegen,und dann in der dritten Runde die Oxxenbacher...
Gruss Lanky
#
Scheiß-Los! Ich hatte gehofft, dass wir mal wieder ein schönes Heimspiel gegen einen Erstligisten zu sehen bekommen (wie z. B. 1997 das
3:0 gegen Werder Bremen), und dann so etwas. disappointed:

EFC Enttäuschung
#
Jetzt kommt die Revanche, hoffentlich!!!
#
tja, man muss halt nehmen was man kriegt
#
tja..... ich bin aus Mainz, Eintracht-Fan und meine Freundin iss aus Rostock und Hansa Fan..... jetzt gibts KRACH smile:)) aber coool..... ich kann da hinfahren gucken und danach hab ich n netten Schlafplatz....... ausser wir gewinnen ;-(((
#
Immerhin können wir jetzt beweisen, daß wir auch einen Erstligisten schlagen können
#
stimmt!!!
#
Fantechnisch auch deshalb, weil ja allgemein bekannt ist, daß es unter den Rostocker Fans relativ viele Rechte gibt und die auch gerne andere Leute anstressen.
#
Hm,tcha,dieses Los ist beschissen.Wird dann wohl leider eines der wenigen Spiele diese Saison sein,die ich nicht live im Stadion sehen werde,denn:
1.)VIEL ZU WEIT! (Zieht doch nach Haching um,dann ist auch Euer Stadion mal voll und wir können zum Spiel fahren....)

2.)Sorry,aber die "Ösis" brauch ich nicht nochmal,Erfurt hatte mir in dieser kleineren Größenordnung einfach gereicht..(Vorallem die netten Erfurter Pittis...lol)

3.)Bringt weder Kohle,noch Spannung noch Ansehen in der Öffentlcihkeit,FALLS wir gewinnen sollten,lediglich dann eben für das Erreichen des Achtelfinals im Falle eines Sieges.Ich glaube zwar dran aber bei dem Lauf und noch vor eigenem Publikum,da auch die SGE-Fans kaum großartig unter der Woche vorallem so zahlreich an Ort und Stelle da sein werden wie sonst,wird das womöglich eine SEHR SEHR harte Nuss werden...oh man....
#
Es gibt noch einen anderen Grund zu gewinnen als nur das Achtelfinale. So können wir wenigstens die Niederlage von vor ein paar Jahren "rächen".


Teilen