>

Supercup 2013

#
Eintracht23 schrieb:
So ein wenig mulmig kann einem da schon werden, wenn man daran denkt wer bei den Bauern alles noch fehlt. Und die Dortmunder zeigen auch das sie vorhaben wieder zumindest den 2 Platz an zugreifen.


nö, ich hoffe, dass die bald alle fit werden, dann wird es schnell unruhe geben.
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So ein wenig mulmig kann einem da schon werden, wenn man daran denkt wer bei den Bauern alles noch fehlt. Und die Dortmunder zeigen auch das sie vorhaben wieder zumindest den 2 Platz an zugreifen.


nö, ich hoffe, dass die bald alle fit werden, dann wird es schnell unruhe geben.  


Denke da gibt es erst Unruhe wenn sich der Misserfolg einstellt. Sollten die Bayern aber erfolgreich sein, wovon leider auszugehen ist, wird sich kaum jemand trauen auf zumucken.
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So ein wenig mulmig kann einem da schon werden, wenn man daran denkt wer bei den Bauern alles noch fehlt. Und die Dortmunder zeigen auch das sie vorhaben wieder zumindest den 2 Platz an zugreifen.


nö, ich hoffe, dass die bald alle fit werden, dann wird es schnell unruhe geben.  


Das sehe ich auch so. Und auch die Personalie Pep wird noch ordentlich Diskussionszündstoff geben.  Ich sehe das Projekt Pep und Bayern sehr kritisch. Kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut geht.
#
 Der Robben
#
und die bayern zündeln wieder
#
Van Buyten      
#
Na endlich kann sich der Poschmann auch mal freuen.
#
igitt
#
Van Buyten  
#
Starkes Tor, dieses 2:1. Van Buyten, der Superstürmer.
#
schönes tor  
#
 net lang
#
Klasse Flugkopfball  
#
WTF?  
#
wow
#
hahahaha...geiles Tor  
#
   
#
Schönes Tor
#
Jetzt gehts aber rund.
#
oha,noch n schöner Treffer


Teilen