Daniel_SGE7 schrieb: iran069 schrieb: mickmuck schrieb:angeblich soll der auf den ersten 30 metern schneller sein als usain bolt. Das hör ich jetzt zum ersten mal Doch hab ich auch auf vielen seiten gelesen
iran069 schrieb: mickmuck schrieb:angeblich soll der auf den ersten 30 metern schneller sein als usain bolt. Das hör ich jetzt zum ersten mal
mickmuck schrieb:angeblich soll der auf den ersten 30 metern schneller sein als usain bolt.
Mainhattener schrieb: mickmuck schrieb:angeblich soll der auf den ersten 30 metern schneller sein als usain bolt. Aubameyang?Bolly soll auf den ersten 40m schneller sein als Bolt
mickmuck schrieb:ich fühle mich gut unterhalten.
skyeagle schrieb:mickmuck schrieb:ich fühle mich gut unterhalten. +1
SGE_Werner schrieb: skyeagle schrieb: mickmuck schrieb:ich fühle mich gut unterhalten. +1 +2
skyeagle schrieb: mickmuck schrieb:ich fühle mich gut unterhalten. +1
mickmuck schrieb:das war aber deutlich abseits
AnitaBonghit schrieb:einfach mal das abseits totschweigen
grinch schrieb:Kann der Pep eigentlich auch Defensive? Scheint ja bei Barca nie nötig gewesen zu sein.
Bolzkopp schrieb:grinch schrieb:Kann der Pep eigentlich auch Defensive? Scheint ja bei Barca nie nötig gewesen zu sein. Am zweiten Spieltag wird sich' s weisen...
Sarkasmus
...gedopt?? ,-)
Ach deshalb kommentiert Poschmann, Leichathletik-Supercup.
+1
+2
+- 0 (der Ton is scheisse)
Zwar erst in der 50. eingeschalten, aber wirklich ein interessantes Spiel. Ich hoffe, dass auch unsere Jungs zuschauen....
Ein Schritt wars. Aber wayne.
ich hab auch nix gesehn ,-)
Am zweiten Spieltag wird sich' s weisen...
Was würds mich freuen, dem die erste Liga-Niederlage zu bescheren.