>

Supercup 2013

#
Der ist aber echt schnell  
#
JoeSkeleton schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
einfach mal das abseits  totschweigen    


ich hab auch nix gesehn  ,-)  


Da hat der Fussballgott Dante  für das nicht geandete Handspiel beim letzten Bayernauftritt in Frankfurt bestraft...
#
Verdienter Sieg in einem klasse Spiel, das auch 6:6 hätte enden können.
#
Und lieber Joselu auf Leihbasis als Thiago für 25 Mios...
#
Bolzkopp schrieb:
Und lieber Joselu auf Leihbasis als Thiago für 25 Mios...  


Der kann zwar No-Look-Pässe erster Sahne spielen, hat aber auch no look für die Defensive.  
#
SGE_Werner schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Und lieber Joselu auf Leihbasis als Thiago für 25 Mios...  


Der kann zwar No-Look-Pässe erster Sahne spielen, hat aber auch no look für die Defensive.    


200 Prozent pro!!!
#
Bolzkopp schrieb:
Und lieber Joselu auf Leihbasis als Thiago für 25 Mios...  


Ohne Eintracht-Brille: Gewagter Satz.
#
Mal eine vielleicht ganz blöde Frage, aber ich hatte das im Vorfeld null verfolgt. Weshalb ist Dortmund im Supercup-Finale? Müsste das nicht der VfB Stuttgart als Pokalfinalist sein? Oder gab es ein Halbfinale, was ich nicht mitbekommen habe???
#
francisco_copado schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Und lieber Joselu auf Leihbasis als Thiago für 25 Mios...  


Ohne Eintracht-Brille: Gewagter Satz.


Euphorie muss/darf auch mal sein.
#
Ja, einem Eigentor geht meistens ein Fehler vom eigenen Mann voraus  
#
Bolzkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Und lieber Joselu auf Leihbasis als Thiago für 25 Mios...  


Der kann zwar No-Look-Pässe erster Sahne spielen, hat aber auch no look für die Defensive.    


200 Prozent pro!!!  


Halt ein teures No Look spielendes Noname-Produkt.
#
Andy schrieb:
Mal eine vielleicht ganz blöde Frage, aber ich hatte das im Vorfeld null verfolgt. Weshalb ist Dortmund im Supercup-Finale? Müsste das nicht der VfB Stuttgart als Pokalfinalist sein? Oder gab es ein Halbfinale, was ich nicht mitbekommen habe???


Nein, sonst hat man ja die Paarung vom Pokalfinale ein paar Wochen später gleich wieder. Es spielt der Vizemeister, wenn es das Double gab.
#
grinch schrieb:
Andy schrieb:
Mal eine vielleicht ganz blöde Frage, aber ich hatte das im Vorfeld null verfolgt. Weshalb ist Dortmund im Supercup-Finale? Müsste das nicht der VfB Stuttgart als Pokalfinalist sein? Oder gab es ein Halbfinale, was ich nicht mitbekommen habe???


Nein, sonst hat man ja die Paarung vom Pokalfinale ein paar Wochen später gleich wieder. Es spielt der Vizemeister, wenn es das Double gab.


Ah, ok. Aber die Regelung scheint ziemlich neu zu sein?
#
Tja, bei Thiago ist heute der Begriff "den hat er blind gespielt" wieder seiner ursprünglichen Bedeutung zugeführt worden.  ,-)  
#
Der Mann, der was "Einmaliges" geschafft hat.

Bei der Aufzählung kam mir als erstes in den Sinn: "Erster Abstieg der Eintracht eingeleitet"  :neutral-face
#
Bolzkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Und lieber Joselu auf Leihbasis als Thiago für 25 Mios...  


Ohne Eintracht-Brille: Gewagter Satz.


Euphorie muss/darf auch mal sein.


Zur weiteren Erklärung: Das sind die nachträglichen Rachegelüste für die traumatische Erfahrung, mit 12 Jahren von einem Onkel ein FCB-Buch geschenkt bekommen zu haben. Wünsche allseits gute Nachtruhe oder have a good time bis in die Puppen.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Mann, der was "Einmaliges" geschafft hat.

Bei der Aufzählung kam mir als erstes in den Sinn: "Erster Abstieg der Eintracht eingeleitet"  :neutral-face  


Der an sich nicht falsche Mann mit damals noch völlig falscher Haltung zum falschen Zeitpunkt, sein damaliges Motto "ab heute gehen die Uhren hier anders". Also, liebe HSVer, aufpassen, wenn jemand zu eurer Stadionuhr sagen sollte, dass er die ab heute anderes gehen lässt...
#
Hab zwar nur zu den BVB-Toren reingeschaltet, aber mir gefällt das Ergebnis.
Habe nämlich kurz vorm Spiel ne Aussage von Breitner (Chefberater) gelesen :

Es  gibt keine Mannschaft in der Buli, die uns in dieser Saison besiegt.
Beste Bauernmannschaft ever, die würde sogar 2014 Weltmeister werden.

Naja...., freue mich schon auf den 17. .....
#
Die Bayern werden den Gomez noch vermissen.
#
Bolzkopp schrieb:
Tja, bei Thiago ist heute der Begriff "den hat er blind gespielt" wieder seiner ursprünglichen Bedeutung zugeführt worden.  ,-)  

.
Alle waren euphorisch bei den Bayern.Die letzten Ergebnisse und Spiele waren beeindruckend.Aber jetzt kommen zumindest mir Zweifel auf,

Alle Sachen wo für der Guardiola so gelobt wird,dass wird dem natürlich bei Misserfolg um die Ohren gehauen.

1.Es soll keine Stammspieler mehr geben.
Ich finde es muss schon eine Achse geben.
2.Das Zusammenspiel Schweinsteiger und Martinez war doch absolut Weltklasse. Tiago ist sicherlich ein guter Dribbler und kann gute Pässe spielen.Aber er hatte meiner Meinung nach schon relativ viele Stockfehler wo ihm der Ball zu weit von Fuss gesprungen ist.Und Defensive scheint also nicht so seine Stärke zu sein.


Teilen