>

Supercup 2013

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Tja, bei Thiago ist heute der Begriff "den hat er blind gespielt" wieder seiner ursprünglichen Bedeutung zugeführt worden.  ,-)  

.
Alle waren euphorisch bei den Bayern.Die letzten Ergebnisse und Spiele waren beeindruckend.Aber jetzt kommen zumindest mir Zweifel auf,

Alle Sachen wo für der Guardiola so gelobt wird,dass wird dem natürlich bei Misserfolg um die Ohren gehauen.

1.Es soll keine Stammspieler mehr geben.
Ich finde es muss schon eine Achse geben.
2.Das Zusammenspiel Schweinsteiger und Martinez war doch absolut Weltklasse. Tiago ist sicherlich ein guter Dribbler und kann gute Pässe spielen.Aber er hatte meiner Meinung nach schon relativ viele Stockfehler wo ihm der Ball zu weit von Fuss gesprungen ist.Und Defensive scheint also nicht so seine Stärke zu sein.


Umso weniger verstehe ich, wieso Thiago mit so einer geringen Defensivqualität den 6er gibt. Freu mich schon auf das Duell gegen die Bayern  
#
Spätestens nach dem 2. Spieltag gibts in Bayern die Super-Krise!  
#
Mich freut es, dass die Bayern einen so "tollen und unglaublichen" Start hingelegt haben und eine Niederlage kassiert haben. Tut dem Anti-Bayern Herz richtig gut.  

Pep hat allerdings einen guten Scheißjob übernommen. Er wird immer im Schatten von Heynckes stehen und das für gutes Geld. Die Fans werden in ihm den Bösen sehen, dass die Bayern verloren haben, weil die Heynckes Saison eben unübertroffen bleibt. Wäre er nicht Bayerntrainer, könnte Pep einem sogar leid tun. Aber nur fast...
#
Doping-Pep? Nö.
#
Fanschobbe schrieb:


Pep hat allerdings einen guten Scheißjob übernommen. Er wird immer im Schatten von Heynckes stehen und das für gutes Geld. Die Fans werden in ihm den Bösen sehen, dass die Bayern verloren haben, weil die Heynckes Saison eben unübertroffen bleibt. Wäre er nicht Bayerntrainer, könnte Pep einem sogar leid tun. Aber nur fast...


Das die Bauern auch immer so übertreiben müssen."Bester Trainer der Welt."
Woher will man wissen,dass das der beste Trainer der Welt ist, bei Millionen von anderen Trainern auf der Welt.

Barcelona ist nicht Bayern.Bei Barca ist doch alles viel Reglementierter.Man wird überall abgeschirmt.Die Fans und Journalisten dürfen nur zu bestimmten Zeiten kommen.Es wird alles abgeschirmt.Bei Bayern hat man ständig Hunderte Fans,Journalisten um sich.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Barcelona ist nicht Bayern.Bei Barca ist doch alles viel Reglementierter.Man wird überall abgeschirmt.Die Fans und Journalisten dürfen nur zu bestimmten Zeiten kommen.Es wird alles abgeschirmt.Bei Bayern hat man ständig Hunderte Fans,Journalisten um sich.


Bei den Bayern sind es die Journalisten, die alles abschirmen. Wer was Böses sagt wird sofort gemaßregelt und sei es nur im Lied 10 kleine Jägermeister was gegen Hoeneß zu singen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Fanschobbe schrieb:


Pep hat allerdings einen guten Scheißjob übernommen. Er wird immer im Schatten von Heynckes stehen und das für gutes Geld. Die Fans werden in ihm den Bösen sehen, dass die Bayern verloren haben, weil die Heynckes Saison eben unübertroffen bleibt. Wäre er nicht Bayerntrainer, könnte Pep einem sogar leid tun. Aber nur fast...


Das die Bauern auch immer so übertreiben müssen."Bester Trainer der Welt."
Woher will man wissen,dass das der beste Trainer der Welt ist, bei Millionen von anderen Trainern auf der Welt.


Da bin ich bei Dir. Niemand kann entscheiden, wer der beste Trainer, Spieler, etc. ist. Das entscheidet jeder für sich, nicht irgendwelche hirnlosen Statistiken oder Umfragen. Same like Messi oder Ronaldo. "Die Besten der Besten"- in meinen Augen nur arrogante Arschlöcher. Für mich sind meine Adlerträger die besten. Basta. Schade, das die meisten so beschränkt sind, in dieser HInsicht.
#
Fanschobbe schrieb:
Mich freut es, dass die Bayern einen so "tollen und unglaublichen" Start hingelegt haben und eine Niederlage kassiert haben. Tut dem Anti-Bayern Herz richtig gut.  



Was mich noch mehr freut war, wie die Dortmunder angstfrei und selbstbewusst gegen die scheinbar Übermächtigen aufgetreten sind. Insofern war es mehr ein Dortmunder Sieg als eine Bayern-Niederlage, was im Endeffekt auf dasselbe hinausläuft.
Ich befürchte, so viel Mut wie die Dortmunder werden im Verlauf der Saison nicht viele haben. Und dann sind die Bayern einfach nicht schlagbar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Mich freut es, dass die Bayern einen so "tollen und unglaublichen" Start hingelegt haben und eine Niederlage kassiert haben. Tut dem Anti-Bayern Herz richtig gut.  



Was mich noch mehr freut war, wie die Dortmunder angstfrei und selbstbewusst gegen die scheinbar Übermächtigen aufgetreten sind. Insofern war es mehr ein Dortmunder Sieg als eine Bayern-Niederlage, was im Endeffekt auf dasselbe hinausläuft.
Ich befürchte, so viel Mut wie die Dortmunder werden im Verlauf der Saison nicht viele haben. Und dann sind die Bayern einfach nicht schlagbar.


Ja, da bin ich bei Dir  
Nicht eingeschüchtert, sondern kämpferisch und bissbereit, das muss man ihnen wirklich gut schreiben. Und  wie Du schon gesagt hast- ich denke auch nicht, dass viele Vereine die Kraft und den Mut haben, den Bayern so gegenüberzutreten. Allerdings denke ich, dass der Sieg für Dortmund beim Supercup manch anderen auch ein wenig Hoffnung verschafft, sodass man schon mit einer, wenn auch kleinen verbesserten Einstellung in die Partie geht.


Teilen