...warum spricht eigentlich jeder davon dass RCGM geht? Noch ist er da, jetzt wohl erst einmal verletzt und ich denke abwarten und Tee (kann auch was anderes sein) trinken, der wird schon bleiben (zumindest bis Saisonende). Ausserdem ist mir RCGM´s Spielweise über 90 Minuten lieber als Ervin Skela´s. Der hatte irgendwie selbst bei seinen guten Spielen immer mal nen Durchhänger, andererseits wiederum hat er letzte Saison 8 (glaube ich) Tore gemacht.
Wie dem auch sei, so oder so wird in Köln gewonnen ob mit RCGM oder mit´m Ervin S.
Ich hoffe ja auch, dass er bleibt. Fest steht aber, dass seit der Veröffentlichung seines Vertragsdetails, wieder leichte Unruhe in den Verein bzw. ins Umfeld eingekehrt ist - und das ist (wie jeder weiss) Gift für die SGE!
Also mal ehrlich RCGM iss mir tausendmal lieber, der ist wenigstens kreativ. Skela kann nur mit dem Ball gerade auf den Strafraum losrennen um ihn dann in den gegnerischen Reihen zu verlieren.
Echt ein Wunder, dass der dann den Dusel hat und den Ball gelegentlich hinter die Linie bringt.
Mir wäre lieber wenn Dino bei den Amas eine Topform bekommt und dann die Profis verstärkt, anstatt dass auf Skela gebaut wird.
Wie dem auch sei, so oder so wird in Köln gewonnen ob mit RCGM oder mit´m Ervin S.
bklassenprofi
@bklassenprofi: Auswärtssieg in Köln!!!
Mfg Lanky
"ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!"
Also mal ehrlich RCGM iss mir tausendmal lieber, der ist wenigstens kreativ. Skela kann nur mit dem Ball gerade auf den Strafraum losrennen um ihn dann in den gegnerischen Reihen zu verlieren.
Echt ein Wunder, dass der dann den Dusel hat und den Ball gelegentlich hinter die Linie bringt.
Mir wäre lieber wenn Dino bei den Amas eine Topform bekommt und dann die Profis verstärkt, anstatt dass auf Skela gebaut wird.
René