>

STANDARDSITUATIONEN....euhm?

#
Ich schrieb es schon unter "Auswärts dabei",die Spiele bisher,alles wunderbar.Schade nur,wohlgemerkt,ich war bisher bei allen Spielen dabei,auch im wunderbaren Erfurt,mit den ach so netten Fans,lol,zurück:
Grausam sind nur die Standardsituationen.Ok,es muss ja nicht dauernd eine Torchance daraus entspringen,aber,ich glaube Ihr könnt mir zustimmen,die Ecken könnte auch mal an den 11er kommen,bzw. den ersten gegnerischen Abwehrspieler am 5er "überfliegen".Die Freistöße waren bisher genauso grausam,ich glaube das sieht jeder.
Es wäre schon überhaupt toll,wenn MAL eine Standard zu einer,zumindest ansatzweisen Torchance führen würde,da wäre ich derzeit schon echt glücklich.Heute war dies wiedereinmal die einzige Schwachstelle im Spiel und das hat sich erstmals diese Saison dann auch in den Mittelpunkt gedrängt.Ich sage nicht,dass sie mit guten Standards heute zwingend Punkte geholten hätten,aber immerhin könnte man dies auch mal anschaulich ausführen.
Jedes Mal nach dem Spiel waren wir zufrieden,auch in Köln,nur die Standards waren immer das einzige negative Thema,die Gegentribüne hat auch schon bei beiden Heimspielen darunter sehr offensichtlich gelitten,mein "Eintracht-Rudel" muss in solchen Szenen auch schonmal den Kopf wegdrehen,weil es einfach fürchterlich teilweise aussieht.
Gegen Fürth habe ich auch aus 3 Reihen hinter mir kurz gehört:"Das ist echt grausam mit den Ecken..."
Ich finde das sagt genug.
#
Jetzt aber mal ohne witz, kanst du mir mal ne saison nennen, in der das Frankfurter Team gute Standardsituationen hatte (ausser dem "Fussball 2002" Team)? Mir fällt da in den letzten Jahren keines ein.
#
... alias Bernd Nickel, Willi Neuberger, Norbert Nachtweih ... brauchst Du noch mehr Namen von Spielern, die bei Standards extrem gefährlich waren. Und das "Fußball-2002-Team" von 1992 hieß "Fußball-2000-Team". Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Mauriiiiiiitio GaudinoPA
#
sorry wg. des fussball 2000 "vertipper" ich meinte aber bewusst die ära nach 1992. die bernd nickels nachtweihs kenn ich nur aus der grundschule
#
So schlimm wie in dieser Saison wars noch nie. In der Saison sind unsere Ecken für unser eigenes Tor gefährlicher als für die Gäste.


Teilen