>

Stadion in Köln&Stadionhymne

#
In Köln sah man mal wieder das eine Tribüne die im Fernsehen gut aussieht in natura doch nicht so gut sein muß.
Unser Stadion wird bestimmt geiler!

Aber ne richtig gute Stadionhymne haben die Kölner, so etwas fehlt uns.
Zwar ist im Herzen von Europa gut, aber so ne richtige Hymne wie Köln, Bochum oder sogar die Bayern haben wir nicht.

Nach Abpfiff lief aus jedem zweiten Auto in Köln das Lied.So ne richtig geile emotionale Hymne zum reinknien bräuchten wir auch.

Mit dem neuen Stadion unseren Superfans ( mal wieder die heimfans niedergesungen ) und so nem Lied wird Frankfurt zum Kulttempel der Liga.
#
was man auch sagen muss ist dass da bei Standards ALLE, aber auch wirklich ALLE kölner mitgeklatscht haben.
wenn die affen bei uns auf der HT und auf dem rest der GGT mal raffen würden, wär des schon goil, insbesondere im neuen stade....
#
Dem kann ich mich nur anschließen,sowas braucht Frankfurt auch noch.Das muß ein richtiger Ohrwurm werden,das sich nur der Weg ins Stadion schon wegen dem Lied lohnt.
Über die Kölner Südtribüne kann ich nur lachen,you only sing when you winning,sage ich nur.

Gruß

anno 1899
#
man muß aber auch anerkennen, daß in köln nach dem 3-2 der teufel los gewesen ist und nicht nur im fc-block sondern im ganzen stadion, wann ist das mal auf unser HT ?
übrigens einen tollen gruß an diese prima jungs von den "loyal companions" (oder so ähnlich),
ich dürft die mannschaft auch mal anfeuern, wenn sie zurückliegt und nicht nur ständig lästern, wo wart ihr eigentlich beim abpfiff als der block unsere spieler trotz der niederlage bis zum letzten mann feierte ?
#
Wie schon richtig bemerkt, haben wir mit "Im Herzen von Europa" eine "Stadionhymne".
Wir brauchen keine extra geschriebene Hymne, die am Ende irgendeiner (DJ Ötzi?)singt, der mit der Eintracht gar nichts am Hut hat. Wir in Frankfurt lassen uns nicht vom Verein oder FFH oder sonstwem irgendein Lied aufs Auge drücken und singen es dann einfach mit. Sollen wir auch so eine Kommerz-Hey-Baby-Szene werden, wie sie der DFB gerne sehen würde und wie sie in Deutschland schon weit verbreitet ist?? Wenn wir singen (und das tun wir ja), dann immer noch unsere eigenen Sachen. Darauf, und darauf dass UNSERE Lieder in Deutschland regelmäßig kopiert werden, sollten wir stolz sein!
Zu Köln: Das Klatschen bei Standards haben die sich wohl beim Handball oder beim Basketball abgeguckt... Wirklich eine reife Leistung!!! Und wenn nach dem 3:2 nicht was los ist, wann denn dann??
#
Es muss ja kein Dj Ötzi sein.
Tankard zb könnte ja auch eine neue Hymne verfassen.
Und von FFH braucht eh keiner was.
#
Mit Tankard wäre das natürlich was anderes. Aber meinst Du, die kriegen was sentimentales, zutiefst bewegendes hin...?
#
Lasst uns doch das Schöne "Im wald da spielt die Eintracht" singen,schließlich liegt das neu Satdion ja auch im Wald!
#
Also ich fand die Hymne damals zu HR3-Zeiten noch von Tore Netzmacher


Teilen