jaaa...und auch dieses Jahr ist es wieder soweit und ich stelle die jährliche Frage: wer ist diesmal dabei....
Da ich an beiden Tagen unterwegs bin,hoffe ich,dass ich einige Leute ausm Forum dort antreffe....ich verkleide mich diesmal als (hunny)-bunny*gröööhl
Hier der Link für alle,die nicht wissen, was Quartier Latin überhaupt ist Es ist eine super geniale Studentenuniparty...super lustig, super Party...also nicht klischeemäßig mit Sitzung oder so..einfach ne coole Party mit allen Musikrichtungen, lecker Essen und lustigen, teils verkleideten und teils nicht verkleideten Leuten PS: Quartier Latin findet am 16. und 17.2. statt http://www.quartierlatin-frankfurt.de/
kasi1981 schrieb: bin am freitag da! da wird ordentlich getankt!
na,gesehen haben wir uns nicht,gell dabei war ich bis fünf uhr da
war bis 4 da, hab dich gesehen bunny wollte dann auch auf ein gläschen zu dir....aber irgendwie sind wir dann heim
na, hättest ja mal rufen können aber ich glaub, um vier uhr war ich auch schon so kaputt und fertig,dass ich eh nur dumm in der gegend rumsaß oder stand...
kasi1981 schrieb: bin am freitag da! da wird ordentlich getankt!
war bis 4 da, hab dich gesehen bunny wollte dann auch auf ein gläschen zu dir....aber irgendwie sind wir dann heim
na, hättest ja mal rufen können aber ich glaub, um vier uhr war ich auch schon so kaputt und fertig,dass ich eh nur dumm in der gegend rumsaß oder stand...
hatte keine stimme mehr, und durch die ganzen leute kam ich nicht durch! aber cooles kostüm
hatte keine stimme mehr, und durch die ganzen leute kam ich nicht durch! aber cooles kostüm
dankeschön... ich war froh, dass meine hasenohren mit nem gummiband versehen waren, so oft wurde mir noch nie an den ohren gegriffelt..und ständig das: ooooh, ein bunny-gemurmel ,-)
aber gestern war es suuuper voll gewesen..wir standen ne stunde am eingang, ich war nah an der ohnmacht, da es super eng war. ständig wurde gedrückt, ich hab keine luft mehr bekommen...da sind schlangen beim fussball nen dreck dagegen...war ne scheiss orga gestern
und ich stelle die jährliche Frage: wer ist diesmal dabei....
Da ich an beiden Tagen unterwegs bin,hoffe ich,dass ich einige Leute ausm Forum dort antreffe....ich verkleide mich diesmal als (hunny)-bunny*gröööhl
Hier der Link für alle,die nicht wissen, was Quartier Latin überhaupt ist Es ist eine super geniale Studentenuniparty...super lustig, super Party...also nicht klischeemäßig mit Sitzung oder so..einfach ne coole Party mit allen Musikrichtungen, lecker Essen und lustigen, teils verkleideten und teils nicht verkleideten Leuten
PS: Quartier Latin findet am 16. und 17.2. statt
http://www.quartierlatin-frankfurt.de/
da wird ordentlich getankt!
werden bei jüngeren gästen das alter kontrolliert ?
laut homepage ist das ganze eben ab 18 und mir fehlen noch ca. 2 wochen...
hm,hab das jetzt gestern nicht mitbekommen...aber bei zwei wochen werden die schon kein geschiss machen
es war gestern übrigens schon richtig genial und lustig gewesen..
Aber eine Einlasskontrolle schlimmer als bei der Eintracht, so durchsuchungsmäßig^^
Aber es kann sein dass die teilweise Ausweise kontrolliert haben, aber dann so nach Disko-Methode, aber halt nicht jeden.
war bis 4 da, hab dich gesehen bunny
wollte dann auch auf ein gläschen zu dir....aber irgendwie sind wir dann heim
Aber hab gar net sooo viele Leuts gesehen die ich kannte. War aber auch suuuper voll.
Hat aber Spaß gemacht
Bin als Pippi Langstrumpf rumgehüpft. Vielleicht hat mich ja irgendwer gesehen
ach du warst das
na, hättest ja mal rufen können
aber ich glaub, um vier uhr war ich auch schon so kaputt und fertig,dass ich eh nur dumm in der gegend rumsaß oder stand...
hatte keine stimme mehr, und durch die ganzen leute kam ich nicht durch!
aber cooles kostüm
dankeschön...
ich war froh, dass meine hasenohren mit nem gummiband versehen waren, so oft wurde mir noch nie an den ohren gegriffelt..und ständig das: ooooh, ein bunny-gemurmel ,-)
aber gestern war es suuuper voll gewesen..wir standen ne stunde am eingang, ich war nah an der ohnmacht, da es super eng war. ständig wurde gedrückt, ich hab keine luft mehr bekommen...da sind schlangen beim fussball nen dreck dagegen...war ne scheiss orga gestern
na wer denn sonst
als was warst du denn da?
captain jack sparrow
Bist eh als Pozilei gegangen
Oha, sehr kreativ. Wie ungefähr, ääähm, jeder ^^
Dann hab ich dich wohl nciht gesehen, zumindest nicht bewusst.