>

Wer kann mir helfen?

#
Hi Eintracht-Freaks,

ich suche einen ganz bestimmten Spieler, der mal bei der Eintracht gespielt hat, sein Name fällt mir aber nicht ein.
Er war in den 90igern (ca. 94-97) nicht unbedingt lange bei der Eintracht, spielte nicht im Sturm, und kam von Werder Bremen, wo er schon ne weile gespielt hatte.
Er hatte kurze blonde Haare und war auffällig gut durchtrainiert.


Schreibt bitte, wenn ihr euch was einfällt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir heöfen könntet!!!

Danke
#
Thorsten Legat ?
#
Servus ;Frankfurter Bubb;deN Spieler den du meinst heisst Thorsten Legat:mfg Rabimbolin!
#
...und hat in frankfurt, bei der polizeikontrolle mit nem bündel hunderter gewedelt....so erzählt man sich die legende
#
Gianluca Legat....der größte Antifußballer seit Erfindung der Bundesliga !
#
...*wegschmeiß*-*totlach* !
#
ein Kumpel stand mal an ner roten Ampel neben Todde und war sehr erstaunt, wie lange und intensiv sich ein erwachsener Mann mit dem elektrischen Fensterheber beschäftigen kann (TL hatte grade seinen neuen SGE-Mitsubishi abgeholt)

he he
#
ich glaub der war eine der größten peinlichkeiten die je das adlertrikot getragen haben
#
lol, ich danke euch allen sehr.

Hätte nich gedacht, soviel Reaktion zu bekommen. Jetzt weiß ichs entlich auch.
Die Beschreibung kam übrigens von nem Kumpel, und ich konnte ihr keinen Spieler zuordnen.

Danke nochma...


Teilen