>

Frechheit,Arbeitsverweigerung,Einfach Blamage

#
Geht das denn schon wieder los. ich bin gestern mit meinen NEFFEN ins Stadion und war fester überzeugung das es 4-0 für uns ausgeht. Meine Neffen waren zum ersten mal da.

Was ich da sah wahr nicht mal Oberligareif. 1000 Fehlpässe. Keiner bietet sich an. Verdienen 3 mal soviel wie ein Wacker Spieler.

DAS WAR DAS SCHLECHTESTE SPIEL VON DER SGE DAS ICH JEH SAH.

Aufstieg lasst mal stecken oder findet Ihr, wär zu Hausen gegen Burghausen verliert hatt es verdient aufzusteigen ? echt nicht.

Nächsten Gegner dürften uns wieder liegen Karlsruhe und Duisburg.

Aber was ist mit: Eintracht Braunschweig, Trier, Lübeck,Reutlingen, Ahlen usw...

Das sind unsere Angstgegner sozusagen.

Kann verstehen wenn meine Neffen keine SGE - fans werden. Bei dem Spiel gestern, wenn ich das erste mal auf nem Eintracht Spiel gegangen wäre, ich glaube ich wär niewieder gekommen.

Aber wenn man seit seinem 12 Lebensjahr dabei war , dann bleibt man auch.

Es war eine Frechheit wie die gestern versucht habe´n zu kicken. Da ging gar nichts.

Außerdem verstehen hier einige nicht, das es nicht um den Aufstieg geht dieses Jahr.

Reimann meinte ganz klar Mittelfeldplatz. Doch komischerweise alle die in den Sportkalender kommen, reden vom Aufstieg.

Skela denkt auch er wärs irgendwie. Habt Ihr Sportkalender gestern gesehen? Lieber nur Rolf Christel als mit Skela zusammen. Skela sollte weiter als Joker in der 2 Halbzeit gebracht werden.

Ich bin Stinksauer auf die Eintracht und habe mich gestern wirklich geschämt!!!

Ich habe erstmal fertig.

Wacker Burghausen. Ich glaubs net!

ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
Hey hey,

mal locker bleiben, gerstern sind die einfach alle mit dem falschen Fuss aufgestanden, ich glaube das war ne ausnahme.
#
Hey vor der Saison hätte ich mir denken können, dass es deutlich weniger Punkte aus 5 Spielen werden können.
Rechnet mal 9 Punkte aus 5 Spielen für die ganze Saison hoch, das wären ungefähr nach z.B 30 Spieltagen 54 Punkte *fg*
#
@Lizenz: Hey, warum spielst Du eigentlich nicht bei der SGE!!! Wenn Du so ein dummbabbler bist und davon sprichst wie schlecht die spielen, dann meld Dich doch einfach mal da und sag denen, dass Du der Superstar der Zukunft bist!!!
Denkste die stehen da nur aufm Feld, weil die geil auf Kohlen sind??? Die tun auch bestimmt ihr bestes, aber manchmal reicht es halt nicht!!! Mich ärgert es zwar auch, aber ich sag nicht, dass die SGE Sch... ist, denn ich stehe auch zum Verein, wenn die Verlieren!!!

ICH HASSE ERFOLGSFANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne.....

Thank me for this Posting

CrazieDennis
efc-zico
#
Ich stehe voll und ganz zu craziedennis!!Du hast se doch nich mehr alle so rum zu mosern!!Du warst bestimmt auch bei den ganze dabei,die schon zehn Minuten vor Schluss gegangen sind oder?Na guden tach und auf wiedersehn!!
#
...Fan bist, müsstest Du es eigentlich wissen und es gewohnt sein, dass sich die Eintracht bei Spielen gegen sieglose Mannschaften aus dem Tabellenkeller immer schwer tut. Ich sag nur Blau Weiss Berlin, die kamen damals (ca. 1990?? - wer weiss es?) mit 0 Siegen ins Waldstadion und alles witzelte über die Höhe des Sieges.....diese und andere Dinger kenne ich aus meinen etlichen Jahren Fan-Daseins.

Im Fussballarchiv.de stehts. SGE - BW90 1:3, BW90 schloss damals als Absteiger die Saison mit 18!!!! Punkten (2 Punkte Regelung) aus 34 Spielen ab.

Also bitte das Spiel nicht überbewerten. nimm deine Neffen in die 3. Pokalrunde gegen Bayern München mit Dann werden auch sie die ewigst dankbar sein...
#
Ich war gestern auch stinksauer. Trotzdem würde ich nicht von "Arbeitsverweigerung" reden. Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass sich die Jungens nicht bemüht haben. Es lief halt nicht. Die Niederlage ist sicherlich eine Blamage. So etwas passiert schon mal (siehe auch Leverkusen - Hannover). Es kommen auch wieder bessere Spiele. Und die Saison ist ja noch soooooooooooo lang!
#
außerdem was heißt du kannst deine neffen verstehen wenn sie kein eintracht fan werden. nur weil ihr erstes spiel,dass sie sahen eine niederlage war oder was?
na dann gute nacht
#
außerdem was heißt du kannst deine neffen verstehen wenn sie kein eintracht fan werden. nur weil ihr erstes spiel,dass sie sahen eine niederlage war oder was?
na dann gute nacht
#
na dann gute nacht
#
na dann gute nacht
#
na dann gute nacht
#
Sone Harte Kritik ist absolut überflüssig. Nch drei Spielen ruft hier jeder vom Durchmarsch, jetzt kassiert man mal eine und dann auf einmal das schlechteste spiel aller zeiten.

EFC Manches wird sich niemals ändern
#
Es wär mir egal wenn wir gegen Ksc oder so verloren hätten! Aber gegen Burghausen! Sorry verkehrte Welt!

Ich habe mich vor meinen Neffen geschämt, dass ich Sie überhaupt mitgenommen habe.

Die denken Burghausen ist ne Fussballmacht.

Und SGE Pustekuchen.

Wer gegen Burghausen versagt , verdient den Aufstieg nicht!

Also liebe SGE - Spieler Ball flach halten und nicht mehr vom Aufstieg sprechen.

Gruß
#
@Lizenz:

1. Also wenn Du Dich schämst SGE Fan zu sein, dann geh zum FCBäääähhhh!!!

2. Es hat kein SGE Spieler gesacht, dass dieses Jahr aufgestiegen wird!!!!!!!!!!!!!!

CrazieDennis
efc-zico
#
Ach nein? Du kukst keinen Sportkalender was?

David Montero hat es gesagt und am Sonntag der Skela! Wir wollen Aufsteigen!

Informier Dich besser bevor Du sowas schreibst!
#
Nee lieber Lizenz, ich gugge keinen Sportkalender da ich aus Oldenburg kommme und Oldenburg im Norden liegt, ziemlich in der nähe von Bremen!!!

Und leider empfange ich kein HR und hätte auch glaube ich nicht die Zeit dazu, des zu guggen!!!

Trotzdem biste ein Sch... Erfolgsfan und diese hasse ich!!! sh. weiteres Posting oben!!!

Entweder Du stehst zu Deinem Verein oder Du wendest Dich einem anderem zu!!!

Schluss, Aus, Basta, Finito, Ende, The End.....

CrazieDennis
efc-zico
#
. . .fan bist und das das schlechteste spiel der eintracht war, das du gesehn hast,dann warts du aber net bei vielen spielen.ich sag nur das 1:5 gegen kölle vor 2 jahren.
naja,dann schick halt deine neffen zu den bayern,die gewinnen nicht nur immer sondern spielen auch jedes spiel weltklasse

greetz

greg
Collectivo Ultrà Francoforte per siempre

Teilen