wir wissen ja, dass die Schiris der 2. Liga nicht die besten sind. Aber: Was wir in den letzten Spielen für Pfeifen bekommen, ist wirklich kaum zu fassen, junge untalentierte Schiris, die das ganze Spiel mit ihrer Kleinlichkeit verpfeifen. Beruhigend ist, dass die wohl nie 1. Liga pfeifen werden. Aber umso trauriger, dass die dann bei uns ihr erstes Spiel machen dürfen. Ich finde, da wäre ein Protestbrief an den DFB angebracht, aber wie sagte Frank Pieroth so schön: Wenn die Gegentribünge gesprengt wird, ist es ja nicht schlimm, wenn der DFB was abkriegt.
..ist ja wie bei den Kackers hier , jetzt müssen die armen Schiris herhalten. Mal abgesehen von einem einzigen Schiri Alfons Ars.... (und das ist lange her) bin ich eigentlich einigermassen zufrieden mit den Schiris in der 2ten Liga. Es gibt zwar mal das eine oder andere Spiel wo´s nicht so läuft, aber richtig verpfiffen worden sind wir lange nicht mehr.
Das kann aber auch daran liegen dass ich die Bklassenschiris gewohnt bin und die Messlatte nicht so hoch lege.
Trotzdem bringt es nichts bei einer Niederlage die Schuld den Schiris zuzuschieben. Die Tore muß die Eintracht immer noch selbst schießen. Außerdem fühlt sich so ziemlich jeder Verlierer von den Schiris benachteiligt. Ein interessantes Phänomen. Allerdings auch verständlich, an irgendjemand will man ja seine Enttäuschung auslassen und dann lieber an jemand, den man eh nicht mag, als an den eigenen Helden, wenn sie eigentlich nicht so schlecht waren. Doch die meisten Fehlentscheidungen gleichen sich hoffentlich wieder aus und ansonsten sind Schiris auch nur Menschen.
.. es mag sein dass hier die eine oder andere Entscheidung nicht zu unseren Gunsten war, aber ich gebe redzora Recht, jeder gibt lieber dem Schiri mal die Schuld an der Niederlage, als vielleicht dem Krischie ( der hat das 3:1 nicht gemacht) oder dem Oka (der hätte mindeststens einen halten müssen). Aber bitt e jetzt keine Oka Diskussion hier anfangen
Ich suchte das ja auch nicht als Entschuldigung, nur da Du die Schiedsrichter so in Schutz genommen hast, wollte ich nur erwähnen, daß es der Schiri und sein Assi waren, die den FC zurück ins Spiel gebracht haben !
verstanden habe, hat er ja auch nicht gesagt, dass wir verpfiffen worden sind, sondern dass die Schiris nicht gerade die Wallung sind.
Also am Sonntag das Gespann hat bestimmt keine Spitzenleistung abgeliefert. Ich erinnere nur an den Freistoß aus der eigenen Hälfte als kein Wackerspieler in der Nähe war und er den Freistoß zurück gepfiffen hat, da der Ball 2 Meter zu weit vorne lag. Dann wird der Freistoß wiederholt, weil der Ball nicht lag. Und als der Ball dann ruhte, der Ort stimmte und die Eintracht den Freistoß ausgeführt hatte, wurde wieder abgepfiffen, weil Burghausen auswechseln wollte.
wir wissen ja, dass die Schiris der 2. Liga nicht die besten sind. Aber: Was wir in den letzten Spielen für Pfeifen bekommen, ist wirklich kaum zu fassen, junge untalentierte Schiris, die das ganze Spiel mit ihrer Kleinlichkeit verpfeifen.
Beruhigend ist, dass die wohl nie 1. Liga pfeifen werden. Aber umso trauriger, dass die dann bei uns ihr erstes Spiel machen dürfen.
Ich finde, da wäre ein Protestbrief an den DFB angebracht, aber wie sagte Frank Pieroth so schön:
Wenn die Gegentribünge gesprengt wird, ist es ja nicht schlimm, wenn der DFB was abkriegt.
Das kann aber auch daran liegen dass ich die Bklassenschiris gewohnt bin und die Messlatte nicht so hoch lege.
bklassenprofi
bklassenprofi
Also am Sonntag das Gespann hat bestimmt keine Spitzenleistung abgeliefert. Ich erinnere nur an den Freistoß aus der eigenen Hälfte als kein Wackerspieler in der Nähe war und er den Freistoß zurück gepfiffen hat, da der Ball 2 Meter zu weit vorne lag. Dann wird der Freistoß wiederholt, weil der Ball nicht lag. Und als der Ball dann ruhte, der Ort stimmte und die Eintracht den Freistoß ausgeführt hatte, wurde wieder abgepfiffen, weil Burghausen auswechseln wollte.
Sowas ist nur Peinlich