>

Torwartdiskussion

#
Laßt doch den Oka mal in Ruhe. Bin auch kein Fan von kleinen, schmächtigen Torhütern, aber er hat sich schon oft durchgebissen. Sobald die deutschen Torhüter Zeit haben und einen Ball auf sich zukommen sehen, geht es schief. Reflexe haben sie alle, aber Spiele "gewinnt" doch nur -sorry- Oliver Kahn. Rost, Lehmann die sich immer zu Wort melden das sie genauso gut wären wie der Torhüter aus Bayern, sind doch auch nur Bratwürste. Dann lieber ne preiswerte Bratwurst - entschuldige Oka, bin selber eine.
#
Gegen Oka kann man doch wirklich nichts sagen. Gut er hat jetzt mal wieder ein, zwei Fehler gemacht, aber das wird sich auch wieder legen. Die Fehler die Heinen letztes Jahr gemacht hat, waren viel schlimmer. Un außerdem müssen wir NICHT aufsteigen. Wir können aber müssen nicht!!!
#
eben,

und fehler gehören dazu, von torleuten wie von feldspielern. das problem ist, wenn ein stürmer von 100 versuchen 99 verschießt und einmal trifft, gewinnt die mannschaft 1:0, wenn ein torwart 99 mal hält und einmal daneben greift, verliert die mannschaft 0:1. so ist das nun mal...
denkt an den gehaltenen elfer in erfurt und an die tollen spiele in unserem aufstiegsjahr.

kopf hoch oka, lebbe geht weidder...
und aufsteigen können wir immer noch!
#
Außerdem hat Oka schon alle möglichen Höhen und Tiefen mit uns durchgestanden.
#
Mit diesem Torwart müssen wir leider zweitklassig bleiben.
#
da muss ich Dir leider recht geben  alina97, natürlich hat man mal einen schlechten tag, hat wohl jeder mal, aber zu sagen "was hat er schon alles mit uns durchgestanden" da kann ich nur laut lachen, den nimmt doch eh keiner so sieht es aus, ihr vergesst wohl warum heinen geholt wurde, weil uns die oma zu viele punkte gekostet hat, es ist doch kein geheimniss mehr  das oma schlecht auf der linie ist aber dafür im rauslaufen eine niete ist, fakt ist einfach, wir haben keine kohle um uns einen tormann zu leisten der auch wirklich was taugt. ihr wisst doch alle das immer ein stöhnen auf der gegengerade zu hören war wenn er auflief, nur bei denen die ihre vereinsbrille nie ablegten wurde er gefeiert, na ja hoffen wir das beste, aber aufsteigen mit ihm und der manschaft.....niemals, leider, ich denke eher ist haching wieder in der bundesliega oder oxxenbach bevor wir da sind wo wir hinwollen.
Possmann1
#
Übertreib mal nicht. Beim letzten Azfstieg war Oka doch auch dabei. Außerdem gab es genug Spiele, wo gerade er uns Punkte gerettet hat.
#
Es gab auch genug Spiele, in denen er uns Punkte gekostet hat. Er ist halt nur ein durchschnittlicher Torwart.
#
Ach,dieses Gerede.Klar,ok,ich hab die ganzen Diskussionen hier losgetreten,weil ich genau 1 Stunde nach dem Burghausen einen wieteren Rießentext zu neuen Taktikvariationen losgelassen,(wer sich erinnert....) da war auch erstmals die Torhüterdiskussion bei.PROBLEM:
Nikolov ist einfach ein sehr sehr unsicherer Torhüter,manchmal dazu noch "hochmäßig",dem Gesichtsausdruck und den Interviews zu Folge.

Ich habe immer Angst,wenn er eine Rückgabe bekommt,und da bin ich wohl nicht der Einziger,oder??

Seine Abstöße und Abschläge,sorry,ist eben so,VERLAMEN DAS SPIEL!!Schaut doch mal hin,die Abstöße sind für Verteidiger immer besser ausrechenbar wie für die eigenen Spieler.Selten kommt eine seiner Bogenlampen beim eigenen Mann an,warum?
KEIN DRUCK!!

schaut Euch,ok,wieder Kahn,aber er ist nunmal das beste Beispiel:
Diese Harten,weiten ABSCHLÄGE vorallem,so schnell macht er das Spiel damit und auch die Abstöße sind genial.So breitet er ja auch einen Haufen von Toren vor.Ich bin definitiv kein Bayernfan,einfach seit Anfang an und immer Eintracht-Fan,bei jedem Spiel dabei,nur sollten wir MENGER die Chance lassen,ist auch ein ehemaliger Erstligakeeper für Köln und hat wirklich druckvolle Abschläge.
Das ist und bleibt nunmal auch ein SEHR SEHR wichtiges Attribut eines Torhüters das zum gesamten Spiel beiträgt.


Teilen