>

SAW-Ehemalige Juli 2013 - Gebabbel

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Finsterling schrieb:
Markus Steinhöfer wechselt zum spanischen Erstligisten Betis Sevilla.

Mann kann ja über den Kerl sagen was man will, aber er schafft es trotz seiner beschränkten Fähigkeiten immer wieder bei einem recht guten Club unter zukommen. Nimmt hier und da ein Titel mit und spielt regelmäßig europäisch.

Es sei ihm gegönnt.  

Trotz seiner "beschränkten Fähigkeiten" hat er es immerhin auf 13 Scorerpunkte damals in der letzten Funkel Saison geschafft.

Ärgert mich immer noch, wie es damals mit ihm bei uns abgelaufen ist.  Nicht dass er jetzt ein Top-Spieler gewesen wäre. Aber man hätte ihn damals sicher mit Gewinn verkaufen können. Leider hat Skibbe etwas zu spät gemerkt, dass er mit ihm nichts anfangen kann, so dass dann statt Verkauf im Sommer man lieber die Hinrunde durch konsequente Nichtberücksichtigung seinen Marktwert vernichtet und ihn dann verramscht hat.

Da kann ich dir nur zustimmen.

Haben 900000€ für ihn bezahlt und nach einer guten Saison an Lautern verliehen.
Was wir an Leihe vom FCK bekommen haben konnte ich nicht finden. So viel wird es aber nicht gewesen sein.
Als er wieder kam haben wir ihn wirklich an Basel für 100000€ verramscht.

Bei dieser Personalie hätten wir sicherlich ( wie du ja geschrieben hast ) etwas klüger handeln können.
#
Da hat das Trainerimitat auch schuld dran.
#
nacher hallenser gegen dosengesöff
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

Und das hat mit unseren Ehemaligen genau was zu tun?
#
DBecki schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

Und das hat mit unseren Ehemaligen genau was zu tun?

Falscher Fred ..obwohl A. Jung spielt doch bei den Dosen.
#
Die NZZ verwies auch noch darauf, was einst Mario Basler in einer Kolumne über Skibbe geschrieben hatte: Er habe „die Ausstrahlung einer defekten IKEA-Lampe“.

#
ix schrieb:
Die NZZ verwies auch noch darauf, was einst Mario Basler in einer Kolumne über Skibbe geschrieben hatte: Er habe „die Ausstrahlung einer defekten IKEA-Lampe“.

Was soll der blöde Vergleich? Hat ihm Ikea in die Suppe gespuckt oder was?
#
Nicht böse sein,liebe WiB-aber ich durfte es füher ja nie schreiben.

Altintop ist ne Flasche u. war für mich der grösste Versager im Abstiegsjahr.

Einfach das Gesicht der Spirale des Misserfolgs.

Freilich kann er nichts dazu,dass er so schlecht ist ,das stimmt.Ein Spieler der nur noch von seinen Namen lebt,den er sich beim FCK erworben hat.

Er wird Augsburg bestimmt nicht helfen

Verstehe nicht ,was die geritten hat. An dem werden sie keine Freude haben.
#
14.30 Uhr: Die "Wolfsburger-Nachrichten" wissen einige Details über die mögliche Aufstellung des VfL Wolfsburg. Demnach wird Slobodan Medojevic den Platz neben Jan Polak ergattern und Patrick Ochs auf der rechten Abwehr-Seite. Auch in der Innenverteidigung hat Robin Knoche die Nase knapp vor Neuzugang Timm Klose.

Ochs Stammspieler !?!?!                        

Wolfsburg      
#
-adler_tim- schrieb:
Ochs Stammspieler !?!?!                        

Wolfsburg        

War er hier übrigens über viele Jahre auch. Damals wurde er sogar von nicht wenigen in die Nationalmannschaft gefordert...
#
Ich hätte ja noch ein Smiley mehr gepostet @tim.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hätte ja noch ein Smiley mehr gepostet @tim.

HelmutKohl reloaded.

Als einzig gelernter RV im Kader der Werkstruppe, ist sein (aktueller) Stammplatz aber auch keine große Sensation...
#
CAAAAAAAIOOOOOOOOOOO!!!
#

Der Fette und der Dummschwätzer,
#
Ich brech ab.....            
#
Passt auf, die werden gemeinsam nächstes Jahr die CL rocken. Und dann möchte ich unsere dummen Fressen sehen...  
#
Habe auch erst den Kopf geschüttelt, bezüglich Caio, aber die Schweizer Liga kann durchaus die Richtige für ihn sein.
#
#
Der Caio braucht eben einfach mal fünf Skibbes am Stück!
#
Ist schon wieder April?  

Teilen