>

SAW-Ehemalige Juli 2013 - Gebabbel

#
Da erlaubt sich doch einer einen Scherz. Das kann einfach nicht ernst gemeint sein.    
#
EF-74 schrieb:
Habe auch erst den Kopf geschüttelt, bezüglich Caio, aber die Schweizer Liga kann durchaus die Richtige für ihn sein.


Ich glaube nicht, dass er die nötige Motivation geschweige denn professionelle Einstellung mitbringt (auch für die Schweizer Liga nicht).
Durften wir doch selbst  jahrelang Zeugen von sein.
#
Die Schweizer Liga hat zwar nicht mal die Qualität der 2. Bundesliga, aber jeder Spieler, in der Schweiz, wäre eine bessere Verpflichtung als Caio!
#
Der brasilianische Ballack. Die solltem den einen 5 Jahresvertrag geben. Skibbe kann doch gut mit Brasilianern!  

Der will uns das nochmal zeigen, wie das richtig geht.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Die Schweizer Liga hat zwar nicht mal die Qualität der 2. Bundesliga, aber jeder Spieler, in der Schweiz, wäre eine bessere Verpflichtung als Caio!


Zumal Caio bekanntlich vorletztes Jahr unser Garant für den Aufstieg war...  
#
Andy schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Die Schweizer Liga hat zwar nicht mal die Qualität der 2. Bundesliga, aber jeder Spieler, in der Schweiz, wäre eine bessere Verpflichtung als Caio!


Zumal Caio bekanntlich vorletztes Jahr unser Garant für den Aufstieg war...    


Und sogar in der 1. und 2. brasilianischen Liga vor lauter Einsätzen gar keine Zeit mehr hatte an die Tanke zum einkaufen zu gehen.  
#
Der erste Kommentar unter dem FR Artikel ist schon zum schießen.
#
Könnte passen. In der Schweiz geht ja Alles etwas gemächlicher zu......
#
Bei Caio war das Problem in allererster Linie die Einstellung zum Beruf des Profifußballers. Vielleicht ist er ja jetzt tief genug gefallen (Ersatzbank 2. Liga Brasilien), um zu merken, dass Talent alleine nicht reicht.

Für Bundesliga oder vergleichbares Niveau wird's sicher nix mehr, dafür fehlt ihm wohl auch die körperliche Fitness. Einem Mittelfeldspieler in einer Topliga darf 10+ km Laufleistung pro Spiel mit vielen Sprints dabei nichts ausmachen. Für Caio nicht möglich, der war/ist da nach 60min immer platt, was den Trainer automatisch immer eine Auswechseloption kostet, wenn er Caio in die Startelf stellt. Geht normalerweise nicht. Aber in der Schweizer Liga kann ich mir Caio durchaus vorstellen. Skibbe hat bekanntlich keine Hemmungen, das Spiel extrem auf einen Spieler auszurichten; war bei Gekas ja genauso. Das geht solange gut, bis die Konkurrenz sich ein Gegenmittel gegen Plan A ausgedacht hat. Erst dann merkt man, dass es keinen Plan B gibt.
#
Ganz ohne Häme: Schweizer Liga könnte seine Kragenweite sein. Wenn er denn endlich mal die Arschbacken zusammenkneift.
#
Sir-Marauder schrieb:
Ganz ohne Häme: Schweizer Liga könnte seine Kragenweite sein. Wenn er denn endlich mal die Arschbacken zusammenkneift.


Naja, das Problem liegt halt zwischen den Ohren. Wenn er denn die Arschbacken zusammenkneifen würde, könnte Caio auch mehr als Schweizer Liga. Allem Anschein nach, haperts aber derart an der Einstellung, dass er genau das nicht vermag. Bei Goias jedenfalls hat er offenbar derart lustlos rumgekickt, dass er, obwohl er als die große Hoffnung für die 10 verpflichtet worden ist, zuletzt kein Spiel mehr bestritten hat und der Vertrag vergangenen Freitag aufgelöst worden ist.
Aber sehen wirs so: wenn Skibbe Zürich erst mal ein Jahr lang trainiert hat, sind auch alle anderen Spieler so matt, dass Caio da nicht mehr negativ auffallen wird und mit dem technischen Talent, das er ja hat, vielleicht sogar zum Einäugigen unter den dann Blinden wird avancieren können.
Aber nach objektiven Gesichtspunkten, dürfte es nach aktuellem Stand in keinem Fall für die schweizer Liga reichen - es reicht ja nicht mal ansatzweise für die zweite brasilianische.
#
Man tät' es ihm ja wünschen,. daß er es doch noch irgendwo packt, allein, es fehlt der Glaube. Verschleudertes Talent, ein Jammer.
#
hat schon wer den WürzburgerGrasshopper in deren Forum entdeckt?
#
MrBoccia schrieb:
hat schon wer den WürzburgerGrasshopper in deren Forum entdeckt?


http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=18726&start=80#p434947

Bisher noch nicht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
hat schon wer den WürzburgerGrasshopper in deren Forum entdeckt?


http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=18726&start=80#p434947

Bisher noch nicht.


ah, ich lese, dass man ihn sich schon stark redet.

"Wenn ihn Skibbe kennt und befürwortet, dann passt das schon"  
#
wenn du denkst dümmer gehts nicht mehr, kommt irgendwo der skibbe her.... unfassbar...
#
Kadaj schrieb:
wenn du denkst dümmer gehts nicht mehr, kommt irgendwo der skibbe her.... unfassbar...


Ob Bruna schon twittert?
#
Die Armen. Skibbe und jetzt auch noch Caio.
#
schobbe schrieb:
Die Armen. Skibbe und jetzt auch noch Caio.  


Spielt Lincoln eigentlich noch?
#
Das Trainerimitat holt das Ballackimitat. Klasse.  
Arme Grasshoppers.


Teilen