>

Megafon-Mann

#
Hallo,

2 Freunde aus Regensburg, ultras-orientiert, waren mit mir am Sonntag zum ersten Mal im Waldstadion. Wir haben uns im 31er plaziert weil die Beiden u.a. unseren Stein mal in Aktion sehen wollten. Jetzt hat ja nun der Daniel diesmal das Megafon bedient.
Meine Frage nun: Mir will partout nicht mehr der Nachname des Herren Daniel einfallen, wenn einer der Ultras bitte übernehmen könnte und mir kurz den Nachnamen des Megafon-Mannes mitteilen könnte.

Winnfield
EFC Zico
#
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Der Ultra-Tourismus zu uns wird jetzt auch schon von Leuten aus unserer eigenen Kurve unterstützt. Scheiß Hopper!!! Die können froh sein, dass sie unerkannt geblieben sind...

Und warum wollen die Danijels Nachnamen? Wollen die ne Autogrammkarte oder was!?

Frankfurt, Innsbruck, Bergamo, Mannheim, sonst nichts!!!
#
..was gibt es denn so Interessantes an diesen Buben, dass man sogar aus Regensburg anreisen muss um die zu sehen?

bklassenprofi
#
was ham ultra-orientierte leute aus regensburg, die sich keinen meter um die eintracht kümmern bei uns im 31 zu suchen.. können die hopper net wenigstens woanders hin und sich "ihr Spektakel" von außen angucken?
in der nähe von mir hat wurd einer von nem mädchen angekackt, weil er weiter supported hat, obwohl die stimmung nahezu null war zu dem zeitpunkt... er solle doch mal bitte aufhörn zu singen... sowas im 31er.. der hat wenigstens sein Maul aufreißen können, im gegensatz zu vielen andren und dann wird er angeschissen..
#
Ich kann euch nur Folgendes sagen:
Ich möchte nicht wissen wer damals im Juli mehr um die Eintracht gezittert hat ihr oder meine beiden Kumpels.
Und wenn Anerkennung bei UF97 verpönnt ist, die ihr ja in der restlichen Eintracht-Fanszene im Überfluss habt, kann ich euch auch nicht helfen.
Sicher nehmt ihr zu jedem Heimspiel immer 5 Leute mit und versucht Sie für die Eintracht zu begeistern weil ja das Fanpotential in der 2.Liga so unaufhaltsam steigt.

Winnfield
#
ich finde es irgendwie auch nicht gut, dass hier gleich so rumgepöbelt wird!
lasst doch leuten, die nur selten da sind auch die freude an der stimmung, die ihr macht!
#
..ich habe doch garnix gegen Deine Kumpels, wenn es nach mir geht, kann jeder der Bock hat in Block 30-33 kommen und zuschauen. Es gibt ihn nicht, den besseren Fan, demnach auch nicht den schlechteren Fan, jeder nach seiner Marschroute und jeder kommt so oft ins Stadion wie er will, ohne elitäre Abgrenzungen.

Ich wollte nur wissen, was an zwei Menschen so interessant sein soll, die mit einem Megafon versuchen andere zur Stimmungsmachen anzuleiten.
Ich habe das Ganze noch nie verstanden.

bklassenprofi
#
ich finds ehrlich gesagt auch ganz schön krass, wenn ich jedes mal erlebe wie gut unsere anheizer die fans im griff haben!
aber du hast in dem punkt recht: deshalb komme ich nicht ins stadionsmile:)
#
.. geht mir ähnlich. Ausserdem sind mir Innsbruck, Bergamo und Mannheim sowas von s..egal

bklassenprofi
#
da haste auch wieder recht!
es geht doch eigentlich nur um unseren verein!smile:
#
Ich habe Dir schon privat gemailt, aber bei Deiner web.de Adresse bringt er mir eine Fehlermeldung, na ja, mache ich es halt hier im offiziellen Forum.
Bei meiner Kritik oben waren nur unser totti und unser staatsfeind gemeint.
Ich stimme mit Deiner Meinung überein.
Das gleiche gilt für Fjörtoft.

und eins noch:
Ich heisse Winnfield
#
Gäste haben bei uns im Block wirklich nix zu suchen...da stimme ich staatsfeind voll und ganz zu. Guckt DSF und dreht die Boxen lauter, dann könnt ihr Martin auch erleben. Was wir von den vielen Gästen haben, haben wir ja letzten Sonntag gesehn. Um uns rum ein haufen gackernder Hühner... Solln se nach Dortmund gehn, da is die Stimmung bei Heimspielen eh schon kaputt...
#
finde ich scheiße deine einstellung!
ich bin wirklich bei jedem spiel und ich finde, wir sollten jeden fan freundlich empfangen!
#
Moin,
wie wäre es wenn man mitten in der 31 sone Art "Zuschauertribüne" integriert?! Allerdings ist dort natürlich striktes Foto und Video Verbot. Versteht sich ja von selbst.
Aber mal im Ernst. Was is daran so interessant wenn da ein mensch nen Megaphon inner Hand hat? Wars vielleicht Belustigung von diesen Bauern?
#
Hi Wutzel,

um das hier mal zu beenden und klarzustellen.
Ich muss zugeben diesen Thread sehr mißverständlich eröffnet zu haben. Es ist überhaupt nichts Großartiges dabei wenn da einer mit Megafon rumhampelt, dies wird selbst in Regensburg bereits seit dem RL-Aufstieg vor 3 Jahren so gemacht. Unsere Jungs wollte AUS ANERKENNUNG,da Daniel seine Sache in ihrem Augen am Sonntag gut gemacht haben gerne wissen wie er heißt, da ist in meinen Augen genauso eine normale Frage wie wenn ich nach dem Vornamen von Nikolov frage.
Und für mich sind ganz persönlich eher die die Bauern die nach der 1.Heimniederlage einer Saison die man um ein Haar in einer Amateurliga gespielt hätte die Mannschaft mit einem "Geht das schon wieder los" bedenken. Vielleicht mal mit einem Spieler darüber unterhalten oder wenigstens darüber nachgedacht ob so etwas für das Selbstvertrauen etc. des Spielers förderlich wirkt.

Lieber fanatischer Eintracht-Fan mit Herz als Selbstdarsteller

Gruß

Winni
#
ja hab nix gegen andre fans oder hopper.. nur sollen sie doch net grad in den Fanblock.. außer sie wollen die mannschaft unterstützen find ich..
wenn jeder seine 5 kumpels, die fast nie zur eintracht gehn und sich ent für sie interessieren mitnimmt, dann is im block bald keine stimmung mehr...
mags halt net, weils nunmal der stimmung schadet... wenn sie eintrrachtfans sind is ja alles ok..
#
Hi Winnfield,

email geht wieder und entschuldige bitte den
Winnfried

bklassenprofi
#
Es darf ja wohl jeder in den Block, in den er gerne will. Mir wäre es auch lieber, wenn keine Faschos ins Stadion kommen dürfen, aber ich kann halt auch nichts dagegen sagen, weil jeder das Recht dazu hat.


Teilen