>

Wechsel vom OFC zu uns.....

#
Hi, habe jetzt in meinem Bekanntenkreis eine rege Wechseltätigkeit von Offenbachern zum einzig wahren Verein in Hessen wahrgenommen, die Ratten verlassen das stinkende Siff, ähhhh sinkende Schiff.......Tja leuts,. hättet Ihr mal nicht so gegen unsere Eintracht gewettert, als es um die Lizenz ging, dann würde der DFB wohl ein Auge zudrücken......das kann man wohl so offen aussprechen...., die werden jetzt so richtig mit Auflagen plattgemacht !!!!!! Scheiß OFC !! Wir dagegen werden niemals untergehen !!!!!

Eintr8 4ever !!!!

TAW
#
... für komische Bekannte? Ich kann ja vieles akzeptieren, aber nie im Leben kann ich verstehen wie man "seinen Verein wechseln" kann. Wie soll das gehen? Ich verschenke mein Herz nur einmal an einen Verein. Wenn wir bei jeder misslichen Lage der SGE ihr den Rücken gekehrt hätten, wäre das Waldstadion schon lange leer und am Berg wäre die Hölle los. Aber zum Glück ist das ja nur ein Albtraum.Und was bitte sind das erst für Fans, die von den Unaussprechlichen zu uns wechseln? Sorry, nix gegen Dich ... aber Deine Bekannten haben schon jede Sympathie verspielt bevor ich sie auch nur kennenlerne.PA

Teilen